Und hier ist grosses Chaosich warte jetzt noch bis Mitte der Woche ab, dann gebe ich wieder den Stand durchich glaube wir sind von Rangordungsklärung in die Brunst gerutscht, läuftwobei sie mittlerweile alle Verhaltenssparten an den Tag legen, von zusammen liegen, bis wild durch die Gegend brommseln, rupfen und viel quasseln. Gegenseitige Körperpflege konnte ich noch nicht beobachten, dazu fehlt noch Zeit und einiges an Harmonie. Ich hab jedoch ein gutes Gefühl das es hinhauen kann
Beiträge von Linda1
-
-
Vielen Dank Letty! Ok das mache ich, sie ist jetzt genau 3 Jahre.
-
Brille pinkelt und spritzt wild durchs Gehege, pinkelt auch meine andere Dame an... 3 Tage... Findet ihr das normal ?? Die transaliert alle, dann liegt sie wieder den halben Mittag mit Bodo im Hauskappelei bisher keine mehr, kurzes Fellrupfen, aber nicht dramatisch
-
Deine Bilder sind immer total hübsch
Dankeeee
-
Löwenzahn lenkt ab
-
-
So, wir haben das jetzt per Video gemacht, damit der kleine keinen unnötigen Stress hat... Ganz ausstülpen, reinigen und zurück schieben. Solange er nicht beständig noch mehr rausschaut, ist das auch nicht weiter schlimm. Muss man halt beobachten und ab und an bei der Pflege unterstützen. Brille ist schrecklich, heute ist der dritte Tag wo sie alle mit ihrem geschnatter wahnsinnig macht... Brunst dauert doch normal nicht so lange... Total zickig!!
-
So nochmal angeschaut, nochmal sauber gemacht und mit Wasser zum Schluss damit das Einstreu heute Nacht keinen Schaden anrichtet... Morgen Kontrolle ob er es selbstständig wieder einziehen kann
-
Ja ok... Jetzt hab ich nur Bedenken das durch das Öl noch mehr Einstreu hängen bleibt....
-
Werd morgen wohl zum TA müssen wenn er nicht drin bleibt
-
Ich hab das eben hier unter dem Thema nachgelesen und die Bilder sahen alle gleich aus. Und es wurde geschrieben das es oft vorkommt. Hab alles jetzt so gemacht wie beschrieben
-
Der Penis ging dann auch wieder zurück. Jetzt schaue ich es morgen früh nochmal an. Durch das Öl wird jetzt bestimmt ordentlich Einstreu kleben...
-
So... Hab mit Olivenöl den Penis sauber gemacht und wieder zurück geschoben
-
-
Hi,
bei dem Kastrat musst du mal schauen, nicht dass er einen Penisvorfall hat....
Bei meinem Kastrat ist der Penis nicht zu sehen.....
Das war auch meine Befürchtung, dachte jedoch das es vllt doch was mit den Damen zu tun hat....