das wäre auch eine Möglichkeit, ich werde auf jeden Falle alle Eure Ratschläge berücksichtigen.
Beiträge von Huebi72
-
-
Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich werde jetzt mal sehen wie sich das noch entwickelt.
-
Leider habe ich keine möglichkeit 2 Pärchen zuhalten. Also dein/euer Tipp wäre sie zu trennen und einen kastraten mit 2 weibchen zu halten?
-
Leider habe ich keine möglichkeit 2 Pärchen zuhalten. Also dein/euer Tipp wäre sie zu trennen und einen kastraten mit 2 weibchen zu halten?
-
sie klappern halt mit den Zähnen und brummeln sich an
sie nehmen gut zu und wachsen
-
Mir ist leider immer noch nicht klar was genau mit Streit gemeint ist. Erfahrungsgemäß kann das von futterklau mit beißen alles bedeuten. Wird gedroht? Nase hoch gerissen? Mit den Zähnen geklappert? Gebrommselt? Beißen sie sich?
Wie ist das Gewicht der beiden? Nehmen sie weiter gut zu?
sie klappern halt mit den Zähnen und brummeln sich an
-
Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.
Sie streiten nicht ständig und es fliegen auch nicht die Fetzten, jeder hat seinen Rückzugsort den sie auch nutzen. das Gehege ist 220x80 ich denke das sollte doch für die beiden reichen oder?
-
Hallo, ich habe 2 5 Monate alte Kastraten. Die streiten sich ziemlich oft. Ist es jetzt noch ratsam ein Erziehermeerschweinchen (Bock) dazu zu holen.
Ich möchte sie ungern trennen müssen wenn sie sich nicht beruhigen.
Danke für Eure Hilfe