Hallo,
Ich hätte mal eine Frage… Ich möchte mir demnächst Meerschweinchen adoptieren und hätte dazu noch ein paar fragen. Ich möchte 2 Meerschweinchen adoptieren die bei mir im Garten leben würden.Reichen 2 Meerschweinchen für die Außenhaltung.Über Tipps würde ich mich freuen.
Beiträge von Thomas2001
-
-
Hallo Marie,
Ich werde für meine Meerschweinchen ein Haus bauen damit sie die Nacht dort schlafen können.Das Haus wird sehr gut isoliert, falls möglich möchte ich auch eine Wärmelampe einbauen wenn ich sie brauch und hoffentlich groß sein (1,6m lang und 80cm breit )Leider habe ich in mein Zimmer kein Platz mehr deshalb die Meerschweinchen auch draußen Leben müssten.
-
Hallo Emily,
Ich würde gerne 2 Meerschweinchen holen.Der Auslauf wäre immer zugänglich,ich möchte die Hälfte vom Auslauf abdecken damit kein Regen reinkommt und die Schweine auch bei Regen rauskönnen.
-
Hallo Liebe Community ,
Ich habe eine frage zum Meerschweinchenkäfig.ich würde gerne ein Gehege holen was 150x50x85 cm ist und das mit ein Freigehege was 148x148x50 groß ist zusammen verbinden.Würde es von der Größe passen oder wäre das immernoch zu klein.Das Gehege wäre dann im Garten.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas