super freu mich für euch na das wird spannend
Beiträge von Ramazotti&Pavarotti
-
-
das tut mir so leid höre auf dein Bauchgefühl wenn sie genug Schmerzmittel hat würde ich ihr auch die Chance geben bei ihrer Familie den letzten weg zu gehen
Es ist immer so schlimm wenn man ein Tier verliert wenn es dann noch so jung ist dann schmerzt es noch viel mehr
Fühl dich gedrückt schicke die viel Kraft
-
hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt wünsche euch alles gute
Lg Manu
-
hallo
hast du jino zur Sicherheit mal von den anderen getrennt bist du sicher weißt ob er ein Junge ist vielleicht hast du Glück und die anderen Mädels sind nicht schwanger
Das tut mir leid das du momentan wieder so viel Stress hast
Lg Manu
-
happy birthday süße Nora
-
das tut mir leid
Wölkchen lass alle schön grüßen die schon vor dir gegangen sind
Lillygybsy dir schicke ich viel Kraft fühl dich gedrückt
-
das tut mir leid das hört sich nicht gut an
Dir wünsche ich viel Kraft
-
Hallo
ich finde es sehr traurig wie dein Mann gegen die Schweinchen ist aber auch wie du gegen die Katze bist
Ich habe zwei Schweinchen, drei Kaninchen, drei Katzen und noch zwei Hunde bei mir richt man so kein Tier die Schweinchen Kaninchen und auch
die katzen Klos ( habe zwei) werden zweimal am Tag sauber gemacht
Mein Mann war auch nicht glücklich über die vielen Tiere aber er akzeptiert und lieb sie mittlerweile
Hab auch eine Tochter auch wenn sie schon erwachsen ist wir hatten immer Tiere
Finde es aber wirklich wichtig das die Katze entwurmt ist du weißt nicht was die Katze draußen alles fängt
Setzt euch in Ruhe hin und redet mal darüber wie das alles weiter gehen soll
Ihr müsst eine Lösung finden mit der ihr beide glücklich seit und das bevor das Baby kommt später wird es nicht leichter
Vielleicht kannst du dir vom Wohnzimmer einen Plan machen wie du es dir vor stellst wo die Schweinchen stehen sollen gleich etwas größer dann kannst du mit deinem Mann einen Kompromiss eingehen und sagen Na gut dann machen wir es so groß wie es gerade ist vielleicht schafst du es so
Wünsche dir und deiner Familie alles gute
Lg Manu
-
so wie du es jetzt schreibst klingt es anderst so kann man es auch stehen lassen
Lg Manu
-
Hagebutte ich Respektiere hier jeden aber was hat das alles mit Andreas seinen Hobbys und alter zu tun darf man mit 51 nicht mehr sagen wenn was nicht okay ist und etwas beleidigt sein
Ich denke das recht seine Meinung Zusagen hat jeder das sagst du genau so
Und ja ich würde es schön finden weiter über seine Tiere zu lesen es ist schade wenn er das Forum verlassen würde er hat viel Erfahrungen mit seinen Tieren gemacht die er an andere weiter geben kann
Möchte hier aber jetzt keine Diskussion daraus machen
Lg Manu
-
Hallo Andreas
Wollte mal fragen wie es euch geht was macht Quantums Atmung
Hoffe es geht allen gut
Lg Manu
-
ach Gusi-Mama fühl dich fest umarmt
das tut mir so leid das es jetzt doch so schnell passieren musste aber du hast sicher für den hübschen die richtige Entscheidung getroffen
Mach es gut kleiner hübscher Nino 🌈🌈
Lg Manu
-
wünsche dir Titus alles gute zum Geburtstag
Und noch viele viele viele schöne Jahre du hübscher kleiner Mann
Lg Manu
-
das tut mir so unendlich leid
die Entscheidung ist nicht leicht was ist richtig und was ist falsch aber egal wann die Zeit gekommen ist das du ihm erlösen musst denke nicht das du ihm umbringst das ist nicht der Fall du tust alles für ihn
Fühl dich fest gedrückt
Lg Manu
-
gratuliere schön das es allen so weit gut geht
Lg Manu