hier wird gerne und viel mit allen Tiere gesprochen ich finde das nach einem Arbeitstag sehr beruhigend und entspannend und ich glaube meine Tiere warten schon darauf (oder auf die Leckerli die es dann gibt)
Beiträge von Ramazotti&Pavarotti
-
-
Hallo Moni
Hier wollte dich sicher keiner persönlich angreifen
sondern vor allem deinen Tieren und natürlich dir helfen und
dir nur ein paar Tipps geben und ein paar Vorschläge geben wie du es für deinen Tieren besser machen kannst
und du vielleicht ein paar Probleme vermeiden kannst die vielleicht auf dich zukommen könnten
Sei nicht böse daß hat sicher keiner böse gemeint hör dir doch die Ratschläge an und schau was du davon umsetzen willst und kannst
Lg. Manu
-
da drücke ich mal ganz fest die Daumen und sämtliche Pfötchen werden natürlich hier auch für Lotta gedrückt
LG. Manu
-
Hallo meine zwei Buben Leben in einem großen Gehege mit 330*125 auf Fleece
eben auch Castejo und ganz billige Decken ohne extra Pipi Auflagen
dafür haben wir noch eine große Kaninchen Käfig unter Schale mit Streu da drinnen gibt es das Heu
Einmal morgens und Abends wird alles zusammen gekehrt
komplett Reinigung ist dann immer Sonntags
aber da richt man noch nichts würde sicher länger gehen aber das möchte ich dann wieder nicht
Die Einrichtung versetze ich einmal am Tag
LG. Manu
-
Hallo Philipp
Ich hab zwei süße Böcke aus so einer Käfig Haltung übernommen noch dazu unkastriert
sie hatten lauter kleine Verletzungen weil sie sich einfach nicht aus dem Weg gehen konnten
die Vorbesitzer wussten es oder wollten es nicht besser wissen das sie mehr Platz brauchen und einen Erzieher um glücklich zu sein
jetzt haben sie ein Gehege 3.30 ×125 und sind kastriert jetzt läuft es zwischen den zwei relativ entspannt
über lege vielleicht kannst du du doch noch was an deiner Haltung machen
Liebe grüße Manu