marie alles gute zum Geburtstag 🍀
Beiträge von Ramazotti&Pavarotti
-
-
danke das du den kleinen Mann geholfen hast finde ich richtig super von dir 😊
-
Andreas das tut mir so unendlich leid😭😭😭
Ferrari hat es sich ausgesucht noch friedlich Zuhause ein zu schlafen 🌈 jetzt ist er ein Stern am Himmel ⭐
Mein Beileid 😢
Ach chefchen du hattest ein wirklich schönes Leben ein tolles Zuhause und deine Mädels
Jetzt hast du dein köfferchen gepackt für deine letzte reiße
mach es gut Ferrari dich werde ich nie vergessen ❤
-
danke 😊
das mit dem Verkauf muss ich mir noch gut überlegen 😁😁
Ja Kino für alle auch für die zweibeiner
-
-
ach Andreas das tut mir alles so leid
Ich kann dich so gut verstehen wenn man nicht mehr weiß was man machen soll
und wie weit man es weiter laufen lassen soll die Verzweiflung das man nur daneben stehen kann
und sich nur noch denkt das halte ich nicht mehr aus wie kann ich noch helfen was soll tun was ist der richtige weg
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
-
hab Geduld mit deinen Tieren und vor allem auch mit dir
Wenn etwas in der Gruppe nicht stimmt dann darf man auch jammern (auch wenn alle Gott sei Dank gesund sind) das braucht man manchmal... dann fühlt man sich wieder etwas besser wenn man sich daß von der Seele spricht (schreibt)
Lg Manu
-
super freue mich dann auf Bilder 😉 viel Spaß dabei
-
https://www.obi.at/buntlacke/o…idenmatt-125-ml/p/5269519
Hab auch Teich Folie genommen hab sie auch ein paar Tage im Garten zum luften gegeben da der Plastik Geruch relativ stark war
Hatte schon im alten Gehege Teich Folie und war sehr zufrieden damit
-
also die Farbe ist wirklich super wenn du willst schicke ich dir die genaue Farbe gerne per PN weiß nicht ob ich das hier rein schreiben darf
Zwei mal gestrichen wenn ich mit den ersten 10 Latten fertig war ca 30 min gewartet dann gleich den zweiten Anstrich gestrichen hab aber im Freien gestrichen bei etwas Wind die Farbe hat einen riesigen Vorteil sie stinkt nicht sie hat wirklich nur einen leichten Geruch hat weder Hund noch Katze gestört
Bei der Rückwand hab ich ungefähr eine Stunde gewartet da war sie soweit trocken das ein zweiter Anstich möglich war
Den Einzug für die Jungs war dann am nächsten Tag
-
gute Besserung Alba
Hoffe das deine Gruppe bald harmonisch ist und wirklich Ruhe einkehrt
-
danke das ist Lack der für Kinderspielzeug geeignet ist hab ihn bei O.. Gekauft
-
hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt
Ferrari mach keinen Blödsinn deine Gruppe braucht dich doch noch
Quantum muss doch noch einiges von dir lernen also bitte kämpfe weiter
-
danke
die Meerschweinchen sind unsere Hunde und Katzen gewöhnt die haben null Angst
aber weder Hunde noch Katzen dürfen zu ihnen ohne das ich dabei bin ich will kein Risiko eingehen
-
Danke
wir sind vor allem die Jungs sind glücklich damit 😁