das tut mir so leid mach es gut kleine Maus🌈 mein Beileid
Beiträge von Ramazotti&Pavarotti
-
-
Hallo hattest du deine Meerschweinchen nicht in ihnen Haltung warum sind sie dann im Winter nach draußen..?
Wenn du mit dem Hund zu den Schweinchen gehst dann nur an der Leine das er gar nicht die Möglichkeit bekommt an das Gehege zu kommen bleibt er ruhig dann belohnen
Würde es schrittweise mit ihm üben nicht gleich zu den Schweinchen
Ich hab selber zwei Hunde davon ist das Weibchen sehr sehr aktiv aber sie haben gelernt das die Meerschweinchen mir gehören aber es war viel Arbeit
Lg Manu
-
drücke für wuschel fest die Daumen das alles wieder gut wird
-
hallo Larrisaa
Wie geht es deinen Meerschweinchen warst du beim Tierarzt was hat er gesagt
Lg Manu
-
happy birthday 🥳🥳🥳
-
oh nein😢 das tut mir so leid 🌈
fühl dich gedrückt
-
poppy wünsche dir alles gute zum Geburtstag und noch viele viele schöne Jahr
Das ist aber ein süßer Geburtstagskuchen der hat sicher geschmeckt
Lg Manu
-
das tut mir sehr leid
Mach es gut Hermine gute reise 🌈
-
eylin es ist okay möchte hier nicht diskutieren das ist nicht der richtige Platz dazu
-
würde bei der Maus auch einfach alles füttern was sie mag mit dem Alter ist es schwer sie umzustellen sorry wollte wirklich keine Diskussion wünsche dir und der süßen alles gute
Lg Manu
-
hallo
ich finde es wirklich toll das du die Arme Maus auf nimmst und ihr noch eine schöne Zeit bei euch schenkst
Oh ja bitte Berichte weiter
Möchte jetzt hier keine Diskussion machen oder anstreben aber Trocken futter ist für eine Katze genau so ungesund wie für die Meerschweinchen aus Leckerli auch okay
Wenn sie feuchtes Futter isst dann bitte kein trocken Futter Katzen trinken im normal fall nicht wirklich viel Wasser meine drei gehen fast nie Wasser trinken
Fast jeder Tierarzt wird dir erzählen wie gut das trocken Futter ist klar sie wolle es verkaufen
Lg Manu
-
so eine hübsche und wie läuft die VG
Lg Manu
-
das tut mir so leid mach es gut kleine Maus🌈🌈🌈😢
Mein Beileid
-
also mein Mann und ich sind jetzt seit Freitag dreimal geimpft mein Mann hatte bei keiner Impfung wirklich Nebenwirkungen aus das der Arm etwas schmerzte und er vielleicht etwas müder war
Bei der ersten Impfung bei mir:
8:30 Impfung ab ca 16 uhr extrem müde dann Schüttelfrost dann noch Fieber Schweiß Ausbrüche ab nächsten Mittag alles wieder ok bis auf dem Arm der Tat noch eine Woche weh
Zweite Impfung außer leichte Arm Schmerzen keine Nebenwirkungen
Dritte Impfung das war jetzt am Freitag bis jetzt geht es mir noch nicht wirklich gut einmal heiß dann wieder kalt Fieber und müde und der arm schmerzt
Aber trotzdem bereue ich nicht die Impfung
Wenn ich Corona bekommen würde und ich die Impfung nicht hätte darüber möchte ich gar nicht nachdenken wie schlimm das dann vielleicht sein würde
1&2 AstraZeneca 3 war monterna
Lg Manu
-
das tut mir sehr leid mein Beileid