ICH WILL AUCH ZUR OSTSEE!!!!!! Ich finde es traurig, dass man teilweise ferne Ländern besser kennt als seine eigene Heimat.
Für nächstes Jahr habe ich fest mcpomm eingeplant inkl. Ostsee. Mein Kollege meinte, dass man sich dort günstig ein Hausboot mieten kann und dann damit auch fahren darf - kurze Einweisung fertig.
Als "Wessi" kann ich noch Eisenach, Dresden und das Elbsandsteingebirge empfehlen.
Boah, das sieht auch bombastisch aus 🤩. Hier in den Nähe gibt es halt nirgends Meer, geschweige denn Dünen 😁 Dafür tolle Fotos davon. Also, *wink mit dem Zaunpfahl *, sehr gerne mehr Fotos von Meer und Dünen. 👍😎
Ein Aufruf ans ganze Forum: Nur her mit euren stimmungsvollen Fotos! 🤩
Leider viele Bilder mit Personen aus der Familie. Da muss ich mal welche raussuchen. Bekannte von uns haben in Scharendijke ein Ferienhaus und wir sind relativ oft vor Ort. Häufig ausserhalb der Saison - aber das Meer ist zum Frühjar, Herbst und Winter bombastisch. Dick einpacken und am Strand entlang spazieren und regelrecht das Salz auf der Haut fühlen. Fast noch schöner als im Sommer... Das Bild zeigt den Strand im April