das eine hat um das tote meerli getrauert und ist daran zu grunde gegangen und ist gestern gestorben!
Beiträge von mausigirl556
-
-
na klar sind imme rnoch 3 mädchen da und 2 jungs noch. es ist ja die uns die 3 babys geschenkt hat! eine sehr sehr sehr gute mutter die noch sehr jung war!!!!!
-
naja heut is sie gestorben sie muss aber noch was anderes gehabt haben als wie nur essprobleme.! vielleicht auch ne schwangerschaftskolik ich weiß es ne!
-
also ich hab ihr heute noch was zum fressen gegeben und es funktioniert wieder mit fressen und mit kotabsetzen auch sie hat ja noch 3 andere meerlis aber sie hat wieder interesse zum fressen vielleicht war es ja nur der schreck das sie so schnell weg war!
und in deer ecke hockt sie auch nicht mehr so!
leinsamen? gehen da auch haferflocken?
-
mein meerli ist vor einem tag gestorben und jetzt sitzt die andere nur noch in der ecke .
kann es sein das sie um das versorbene trauert?was kann man tun das sie wieder frisst. können auch meerschweinchen verstopfung haben immer wenn sie verucht kot abzusetzen drückt sie zwar aber sie jammert dabei!
was kann man noch machen?
-
alles vergeblich mein meerli ist heute gestorben. ist echt traurig waren noch beim tierarzt und hat nichts gebracht!
bis bald
-
nein durchfall hat sie nicht und es ist pulver was man im wasser auflösen soll und in ein spritze geben soll.
davon hat sie insgesamt jeweils immer grad so 2 ml bekommen!
und dann haben wir noch eine andere paste bekommen das auch den magen stopft!also ich sag bescheid wenn sie wieder frisst und danke für eure hilfe
-
ok die spritze haben wir wir sollen kot von anderen zerdrücken und ihr einflössen aber ich hoffe das es wieder wird. wir haben ihr schon ein vitamin eingeflösst und bissl brei hat sie auch gegessen also eher geschleckt
was kann man noch machen???
-
wir waren heute beim tierarzt wegen den langen zähnen haben ihr schon was eingeflöst aber selber will sie nichts fressen
was kann man noch machen!?????
-
ok sonst wäre mir das echt zulang!
-
wachsen die zähne nicht nach???? das es einfach noch die milchzähne sind????
-
der bock hat ja oben gar keine zähne mehr nur noch die unteren !
-
also mit den 90 tagen tragezeit bin ich erstaunt!
ich hab ein meerli das nur 68 tage tragezeit gehabt hat! -
und noch eine frage wie sieht man das die schambeinfuge aufgeht????
-
hallo ich bins nochmal bite sagt mir mal ob es normal ist wenn meinem meerli jetzt die zwei oberen zähne fehlen???
er hat mit sseinem bruder gekämpft und den anderen ha er sich weggebissen
ist das normal???