zum Dank das ich mich um sie sorge musste sie erstmals auf mein Bett pinkelt danke
Beiträge von Liebes Kind
-
-
und das von der seite
-
okay ich probiere es noch mal ohne autokorektur Naja fressen verweigern tut sie auf keinen Fall und fest ist der Bauch auch nicht.sie wiegt ca.1042g überwiegend füttere ich heu und ca.1.5 minischälchen Kreuter (diese Schalen gehören eigentlich meinen mäusen)3mal am Tag gipt es dann je 75g frischfutter für alle drei. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich das mit denn Fotos macht ? Ist der Text besser als der letzte ?
-
zur Trauer von Fussel 8Wochen und captain 9Monate ist sie wirklich alles weg
-
Anja fressen versucht weigern gut sie auf keinen Fall und fest ist der Bauch auch nicht sie wiegt 1042g ca.ich füttere über wiegend heute jeden Tag ca.1.5 minischalen Kreuzer trocken Futter und 3mal am Tag frisch wie macht man denn das mit den Fotos?
-
Huhu,
Da das Gewicht gleich geblieben ist, würde ich nicht von einer Trächtigkeit ausgehen. Es können aber zig andere Gründe sein, die sie dazu bringen so auseinander zu gehen. Das kann aber wirklich kompetent nur ein Tierarzt abklären.
Das Gewicht verändert sich übrigens erst nach ca 42 Tagen der Trächtigkeit deutlich und die zitzen geben keinerlei Hinweise bzgl Nachwuchs.
Achso das wusste ich nicht mit denn zitzen danke
-
wurde man das mit den Blähungen nich riechen oder hören
-
meistens auf der Seite entspannt mit dem Kopf auf der haus schwelende und ja der Bauch war da auch schon darunter blieb gleich und wir haben viele tierärtzte in der Nähe aber nach meinem Wissen keinen der sich auf meeris sperielisirt hat
-
es ist 1.5 jahre und sie kommt aus einer Notsituation das Gewicht blieb ungefärgleich Anja sie ist sehr faul und gelassen nur unser anderes Weibchen klappert sie hin und wieder an
-
meine dicke Tante trude ist ca vor 3Wochen zu uns gekommen und war da schon sehr dick seit dem hat sie noch nie das Männchen an sich ran gelassen(natürlich kastriert )und wird immer runder genauso wie sie zwei kulen neben der Wirbelsäule hat und sehr prall wirkt jedoch hat sie nich wirklich zu genommen und die zitzen sind sehr spitz was meint ihr