Beiträge von IrishGirl

Es ist so schön!:love:

Wir haben angefangen mit einem Standartkäfig und nach 5 Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen. als dann die 1,9 qm nicht gereicht haben war ich sehr frustriert. Jetzt haben 4,5 qm bei 6 Schweinchen und das gefällt mir auch nicht 100%.

Es ist einfach fast unmöglich alles richtig zu machen, aber lieber jemand wie du wo der Platz gut aber nicht perfekt ist, als jemand wo die Schweinchen super viel Platz haben, der Rest aber nicht gut ist...

Also viel Spaß mit deinen Nasen, ich freue mich auf Bilder<3

Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, ob ich einfach mal vergessen sollte dass sie eben nicht gesund ist, wahrscheinlich schon, wahrscheinlich wäre das besser, aber ich kann es nicht...

Toffee gibt mir so viel, mehr als jeder andere, und ich brauche sie.

Jeden Abend, wenn ich in ihre Augen schaue, liegt so viel Vertrauen darin das ich anfangen könnte zu heulen, und dann kommt die Colosan Spritze und Toffee verzieht das Gesicht weil sie es so schlimm findet und ich vergesse wieder, wie schlimm es doch eigentlich ist, ich vergesse das vor 11 Monaten jemand dieses Wesen einschläfern wollte, ich vergesse wie viele Tage ich gebangt habe, ich sehe einfach nur noch diese kleine Maus...

Jetzt fängt sie an Männchen zu machen, Rampen zu laufen und ich verstehe es nicht, höre immer wieder "Irgendwann sind die Beine so instabil, da reicht eine falsche Bewegung und es bricht"...

Ich werde sauer das sie so leichtfertig damit umgeht, soviel aufs Spiel setzt, bis mir einfällt dass sie das Risiko nicht kennt, dass sie einfach lebt.

Ist es nicht am besten wenn es bricht, wenn sie Spaß hat, wenn sie die Zeit nutzt, das will ich doch, oder?

Ich weiß nicht ob es das ist was ich will, ich weiß nur das ich Toffee will, meine Toffee, ohne mich zu ärgern wenn sie Spaß hat, ohne zu bangen wenn ich sie hochnehme, dass was brechen könnte, ohne jede Sekunde nutzen zu wollen, weil es davon nicht mehr so viele geben könnte.

Und dann ist da diese Hoffnung, dass sie doch alt wird.

Diese Hoffnung, dass ihre Gelenke wieder wachsen und sie deshalb plötzlich so viel ausprobiert.

Diese Hoffnung, dass alles gut wird.

Und ich will nicht hören dass alles gut wird, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, ich weiß das, ich weiß das wirklich.

Aber manchmal will ich nicht, lächeln, stark sein und weiter machen, manchmal will ich kurz hier verweilen, nachdenken und meine Gefühle neu sortieren

Manchmal lieb ich sie ja schon einfach...

2 Wochen ohne Schweinchen war hart, und Ozi gibt mir momentan einfach so viel<3

Wir üben aktuell, dass sie komplett, also mit allen 4 Pfoten, auf meine Hand und meinen Arm klettert. Hat keinen Zweck, einfach so.

Dafür habe ich angefangen dass sie auf meine Hand geht die in der Luft ist um Männchen zu machen mit abgestützten Vorderpfoten und vielleicht erweitere ich das irgendwann das sie auf meine "schwebende" Hand klettert(wenn dann, natürlich nur 2-3 Zentimeter vom Boden weg und im Käfig).

Aber aktuell geht sie sicher mit 2 Pfoten drauf, die 3. Und fast die 4. Hatten wir heute, aber dann kam Nayla von hinten angeflogen und Ozi ist dann mitgerannt😅👌🏼

Auch wenn wir morgen zum Tierarzt gehen ist momentan eigentlich alles so schön😍

Wenn ihr mehr Bilder wollt, sagt Bescheid dann setz ich mich morgen an den PC, hab da noch viele die nicht auf dem Handy sind🙈

Jetzt wollte ich euch gerade die Daumen drücken und habe ganz fest an euch gedacht...

Still war ich die letzten Tage in Gedanken bei euch, bei deinen Kämpferschweinen und dir, und habe gehofft, dass ihr gut rauskommt, dass ihr stark bleibt und alles wieder gut wird.

Ich hoffe du findest dein Licht in der Dunkelheit das dir den Weg zeigt❤

Mepsi, dir wünsche ich eine glückliche, ebsenflockenreiche Ewigkeit im Himmel, du bist so stark😔🖤