Beiträge von IrishGirl

Danke<3

Es tut irgendwie gut darüber zu schreiben. Er war so eine gute Seele und hat Toffee sehr geholfen.

Leider hatte er echt keinen schönen Tod und ich mache mir deswegen noch viele Vorwürfe.

Aber wenn er eine Einstellung zum Tod hatte, dann diese!

Ich schreibe mit so ziemlich genau einem Jahr Verschiebung, aber ich erinnere mich noch so, wie ich mit mit gekämpft habe zu sagen dass er nicht mehr lebt.

Das war unser Mister Master Fisch❤🐟

Weiß nicht mehr wie aus Magnus McFisch, Fischi, Stinkfisch,...geworden ist.

Ist zwar schon alt, aber ich wollte den Thread mal wieder aufleben lassen🙈

Auch wenn ich eigentlich nur unsere Meerschweinchen fotografiere, manchmal ändere ich auch meine Umgebung😊

Hab noch ein paar, wenn ich noch mehr wollt, sagt Bescheid😅

Hab da übrigens nur Spaß dran, um wirklich gute Bilder zu haben müsste ich wohl noch üben.

Hatte ich ja oben geschrieben, welchen Grund ich vermute🙈

Jetzt ist alles wieder fein, sie sind nur etwas kaputt durch die Unruhe die Luna die ganze Nacht verbreitet hat.

Habe mir gerade nochmal Videos angeschaut, ich denke schon.

Luna ist brünstig und rennt in ihrer gewöhnt charmanten Art Ozeana hinterher, dann ist Zorro wahrscheinlich gestresst weil er seinen Job nicht machen kann oder weil ihm das Geräusch Angst macht...

Das wäre aber gut, weil dann ist es ja nicht von Dauer und ich brauche keine Angst zu haben dass sie ersticken.

Danke<3

Guten Abend,

Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und plötzlich hat Luna angefangen ganz schnell zu armen und dabei ab und an zu quietschende Geräusche zu machen.

Nur beim Essen hat sie aufgehört, alleine nicht.

Mit kurzen Pausen ging das 1-2 Minuten, dann fing Zorro an.

Er hat das auch beim Fressen gemacht, auf dem Schoß wieder alles gut.

Ich setz ihn rein, er frisst, fängt Ozeana damit an.

Ich habe ihr Gurke gegeben, die hat sie gefressen, jetzt schlafen alle.

Ich hatte das Gefühl sie kriegen, wenn sie das machen, nicht mehr soviel mit, starten das aber durchaus selber, können nur ohne Ablenkung nicht mehr aufhören.

Habt ihr Tipps, Vermutungen, Erfahrungsberichte,...?

Ihr Beinchen ist wieder komplett normal und das Hairball scheint ihr gut zu tun.

Es war also wohl Gott sei Dank nur ein Fehlalarm und so gut wie sie heute drauf war, so gut habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen❤

Ihr geht es leider nicht besser.

Heute Abend hatte ich beim Abtasten das Gefühl ihr rechtes Bein ist aus dem Gelenk nach unten gesackt.

Wir werden Montag zum Röntgen fahren, wenn ich Recht habe, werden wir sie, Stand jetzt, wieder mitnehmen.

Solange sie selber zum Futter kommt, nicht durchgehend Schmerzen hat und frisst, kann ich sie einfach nicht gehen lassen.

Sie kriegt seit heute Rodicare Hairball, vielleicht hat sie durch die Milben ja zu viele Haare im Bauch.

Ich bin verzweifelt...