Beiträge von IrishGirl

Sie sitzt öfter mal etwas angespannt rum und ihre Zähne sind halt nicht so gut.

Ich werde ich das bis zu dem Ergebnis nicht mehr geben.

Ich habe ja auch schon öfter nach Ärzten und Kliniken hier gefragt aber da weiß ja niemand was.

Und ne OP ist halt schwierig weil meine Eltern das so teuer finden. Ich würde das ja auch bezahlen, aber wer soll das machen? Und soll das überhaupt passieren.

Ich wüsste für einen TA keine Alternativen. Sie hat selber Schweinchen und hat, so empfinde ich das, Toffee auch sehr gerne. Also ich glaube, man könnte über einiges mit ihr reden was die Behandlung angeht. Wegen Frau Ewringmann, wir wohnen ja im Kreis Pinneberg, das würden meine Eltern nie machen.

Ich vermute nächste Woche.

Und wenn ich dir jetzt sage dass sie Rodicare Immun, wo das soweit ich weiß drin ist, seit nem Monat oder so bekommt?

Warum darf man das nicht?

Du machst mir Angst...

Das stimmt. Meine Hoffnungen auf positive Nachrichten sinken...

Aber wenn es das ist, dann werde ich mit meiner Einstellung eh nichts ändern können.

Ich hoffe Larry schaffts noch ganz lange🍀

So extrem ist es nicht, aber halt auffällig. Sie sagte, dass sie schon gute Erfahrungen damit gemacht hat und das bei vielen ihrer Schweinchen wieder weggegangen ist. Ist wohl auch ziemlich klein bei ihr. Kann zwar trotzdem hormonell viel machen, aber finde ich besser als riesig.

Das beschäftigt mich auch. Wäre das fair? Ist ja auch ne ähnliche Stelle, wenn man da irgendwie die Muskeln "irritiert", die ihre Gelenke zusammenhalten oder so. Dann ist halt niemandem geholfen.

Ich werde mich nochmal die Tage ausführlich zu Behandlungsmöglichkeiten belesen. Hast du noch mehr Infos zu dem Krebsrisiko bei Hormonbehandlungen?

Ich find sie dick und groß, die Tierärztin meinte sie ist gut proportioniert😅

Ich denke es ist Cuy drin, weil sie eben noch so extrem gewachsen ist. Hat die TA auch gleich gefragt ob da Cuy drin ist.

Wobei, zu deiner Alba, ich hatte mal gelesen dass in Glatthaar auch Cuy reingezüchtet wurde. Soweit ich weiß ist sie ja Crested, oder?