Beiträge von IrishGirl

Da müssten wir halt wieder 45 Minuten fahren...

5-7 Knoten haben sie punktiert. Müsste da nicht was aufgefallen sein?

Ich bin ja mit telefonieren und so nicht so gut, aber bin jetzt auf die Idee gekommen, dass ich ja per Mail Kontakt aufnehmen könnte. Das werde ich gleich mal tun, hoffentlich kann sie mir dann etwas helfen.

Das Klosterfrau kommt erst morgen und ich fand Lefax dann besser als Sab.

Welche Spritzen nehmt ihr für so ein Aufziehen mit der Nadel?

Mit den Alfavet Spritzen von Rodicare war nicht so toll…

Mit Colossn ist es mal schlechter geworden, aber ich probiere es nochmal.

Es funktioniert alles immer einmal ein bisschen und dann nicht mehr.

Und dass sie immer weiter frisst und so macht es sehr schwer meine Mutter zu überzeugen zum TA zu gehen. Aber wir werden schauen dass wir mit der Klinik nochmal telefonieren.

Kennt irgendjemand sinnvolle Erfahrungsberichte, Studien oder Behandlungsberichte von Tierärzten zu Zysten?

Bin gerade mit Toffee ziemlich hilflos.

Sie reagiert auf die Behandlung bisher gar nicht und die Aufgasung ist so schlimm wie schon länger nicht mehr.

Aber sie frisst und frisst...

Haben jetzt Lefax bestellt und morgen kommen die Klosterfraukapseln.

Wie dosiert man das Lefax und das Klosterfrauzeug?

Also wie oft und wie viel?

Wahrscheinlich macht eins von beidem Sinn, oder?

Ist ja beides Simeticon.

Unsere Tierärztin sagte sie hat damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht, dass das schon reicht.

Wenn es nicht wirkt, dann würde ich gerne das Ovarium ausprobieren, aber dafür bräuchte ich halt eine Idee wann man sagen könnte dass es nicht wirkt.

Ich habe mal ne Frage, wie schnell sollte man eine Veränderung merken mit dem Rodicare Pregno?

Bespringen macht sie schon länger nicht mehr, das war schon weniger bevor sie das bekommen hat.

Ich denke also mehr an Abschwellen der Scheide und den Zitzen sowie Haarwachstum am Bauch.

Habt ihr da ne Idee?

Ich werde sie nachher raus holen und schauen ob sich was verändert hat.

Aber sie macht einen guten Eindruck und wird seit ein paar Wochen immer ein Stücken zutraulicher❤

Dieses Warten auf ein Ergebnis finde ich echt extrem kräftezehrend...

Na gut, dann werde ich in den privaten Themen nur noch positive und lobende Kommentare hinterlassen, keine Kritik mehr.

Das wurde nie gesagt, aber man darf doch sagen ob man Off Topic Sachen die rein gar nichts mit den Schweinchen hier zu tun haben, haben will, oder nicht.

Außerdem hat Letty ja angeboten privat zu schreiben falls da von deiner Seite Redebedarf besteht.

Mach ich gleich.

Das hatte ich ganz vergessen zu sagen, Leukose oder Lymphom.

Werde heute Abend das Vitamin C für sie vorbereiten. Vielleicht werden ihre Zähne damit ja besser.

Dann ist das bei den Zweien wohl ziemlich ähnlich.

Ja, Tilda ist weitaus weniger bedenklich als unsere Toffee, gerade.

Bin aber halt eigentlich nicht so scharf drauf noch einen, so jungen, Dauerpatienten zu haben.

Bei Tilda auch. Am Hals beide, an den Achseln beide und an den Hinterbeinen beide.

Der links an den Achseln und rechts am Hals, das sind die größten. Soweit ich weiß sind das ja auch die häufigsten Stellen bei Leukose bzw. Die extremsten.