Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen. Ich hoffe das Baby ist ein Kämpfer und hat genug Kraft!🍀🍀🍀
Beiträge von IrishGirl
-
-
Wird auch ganz toll geliebt. Badematte einmal falten und rein.
Wir haben darin immer unsere Radicchios gekauft (die heute 18€ statt 8€ für 3 kg gekostet haben) und deswegen viele von den Kisten😅
Und diesen Cookie habe ich heute genäht. Bisher pennen alle noch und haben's nicht gemerkt😴
-
Du könnt mal an Exomed eine Email schreiben und fragen ob die mal den Kot testen können. Die machen nichts anderes und da könntest du sonst auch absprechen was alles sinnvoll wäre.
-
Wir haben diese Badematten die halten, gerade doppelt gelegt, einiges aus.
-
Wir machen eh alle 2 Tage sauber und da kommt der raus.
Wir haben so Matten mit langen Bömmeln (Wie heißen die Teile?) Deswegen wird da viel Urin aufgenommen und die Köttel Rutsch dazwischen.
Darf man hier solche Seiten verlinken?
Sonst könnte ich euch den Link reinstellen falls ihr auch so eine wollt?
-
Mein Lieblingsschwein Xanani
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag, du hast jede Sekunde auf dieser Erde verdient kleine Maus
-
So 15,5-16 cm müssten das sein🙈
-
Ach Gott, keine Ahnung.
Messe ich morgen mal nach.
Kann den alten Herren jetzt nicht wecken, dann tötet der mich😂
-
Deine Decke sieht ja toll aus!
Muss ich mich auch mal dransetzen an sowas.
Im Ablussrohr habe ich eine Badematte zusammengefaltet, schon flauschig für den kleinen Bär.
Findet er richtig gut
-
Ist mir auf den Bildern aber auch nichts aufgefallen.
Du hast ja im entscheidenden Moment richtig reagiert.
Ich drücke euch viel Glück für die Nachkontrolle, aber das hört sich ja erstmal gut an🍀❤
-
Billo liebt das Abflussrohr. Immer wenn ich aufwache ist das erste was ich sehe Bilse in seinem Abflussrohr😂
-
Heute haben wir gemusterten Fleece bestellt. War echt schwer was Schönes zu finden. Hoffe die Qualität ist dann gut und ich kann am WE was Schönes zaubern.
Würde mich als nächstes gerne an einem Kuschelsack oder einem Kuschelwürfel probieren😊
Kuschelnest scheint mir von der Anleitung her bisher am kompliziertesten, ist aber das einzige was wir noch nicht haben. Das mache ich, wenn ich Übung habe. Und noch eine Hängematte. Vielleicht probiere ich damit den neuen Stoff aus, das ist ja ziemlich simpel👍🏻
Ich freue mich schon😍
-
Das ist aber sehr wenig.
Was für ein Metacam hast du denn?
Also wie viel mg pro ml?
-
Also ich bevorzuge Klosterfrau weil es höher dosiert ist und mit wenig Zusatzstoffen.
Gerade Zucker ist doof und unserer Toffee haben wir damit keinen Gefallen getan weil ihre Gegen sich von Zucker ernährt haben und es das eher verschlimmert hat.
Aber im Zweifel, das was du schneller kriegst.
Könntest ja auch jetzt Sag Simplex kaufen und morgen dann Klosterfrau und damit dann weiter Machen.
-
Ich habe einfach zwei Kissen genäht. Eines mit 2 Lagen Volumenvlies, also insgesamt 40 mm. Und oben nur 1 Lage also 20 mm. Dann oben alles 10 cm länger machen, dann steht das ca. so viel hoch, zum drunter gehen. Dann zusammen nähen, wenden, fertig🙈