Beiträge von IrishGirl

Also ist dein Vater auf deiner Seite?

Eigentlich nicht, ich musste ihn für Bonny echt lange bearbeiten, aber er wünscht sich seit 2 Jahren ein Schildpatt Glatthaar und ist jetzt total stolz auf seine Jackie.

So schöne Neuzugänge hast Du da <3 Alle 3, sooo herzig!! Aber 3 neue 8| Und, was sagt Mama?

Ach egal, ich wünsche Euch alles Gute :love:

Wenn die Schweine da sind, dann ist das okay für sie.

Sie sagte, sie hatte sich schon sowas gedacht😂

Mir ist auf dem Bild gerade aufgefallen, dass du so runde Ikea-Bademattendinger hast... Die hab ich ja noch nie gesehen, sind die neu?

Die haben wir bei Aldi glaube ich gekauft. Weiß nicht ob es das bei dir geht, sonst findet man die vielleicht auf Ebay Kleinanzeigen oder online.

Finde ich sehr praktisch für die Heuraufe und den Futterplatz🙈

Also über ein Kuschelbett und ein Würfel würde ich mich sehr freuen:) Elisabeth benutzt momentan aufgrund fehlenden Kuschelbett den Kuschelsack als Matratze und pflanzt sich oben rauf. Aber auch der muss bald raus zum trocknen :D ich hab schon versucht die Urindichte Einlage oben drauf zu leben aber madam liegt immer so, dass der Arsch nicht drauf ist und alles andere nass wird.X/

Unsere machen das auch. Für einen Würfel fehlt mir gerade noch ein bisschen was, aber an ein Kuschelbett kann ich mich auf jeden Fall schon mal setzen.

Ich glaube meine Eltern haben da kein Problem mit😅

So kann man das sagen😂

Macht das dann dreimal so viele Kuschelsachen?😅

Kannst gerne früher kommen, sonst musst du ja so lange warten und kriegst vielleicht gar nicht mehr alle zu Gesicht.

Aber warne mich vor, muss dann erst aufräumen🤣

Heute Abend holen wir unsere Maus ab, sie wird wohl so gegen 20-21 Uhr dann da sein und weil ich ja bei der Gruppe schlafe und Wochenende ist werden wir gleich vergesellschaften.

Heute werde ich noch Sauber machen und Wiese sammeln, damit sie gut ankommt und genug Ablenkungsfutter da ist.

Aber da Bill ziemlich sozial ist und es bei der Pflegestelle nach 2 Stunden auch schon so war als wäre sie schon länger da, rechne ich nicht mit irgendwelchen Komplikationen.

Wir sind uns mit dem Namen noch nicht sicher und hängen zwischen Bonnie und Lollipop, mal schauen was es wird😅

Dankeschön für die Komplimente<3

Narü Kokosstreu oder Waldboden würde ich auch gerne mal testen.

Wobei Waldboden wohl weniger stauben soll.

Allerdings haben wir noch zwei Paletten Boxengold, deshalb dauert das noch etwas😅

Ganz am Anfang habe ich definitiv gemerkt, dass mehr Staub da ist und meine Augen haben etwas gebrannt, aber das hat sich schnell gelegt. Die Schweine sind viel im Streu und nur zeitweise auf dem Fleece, deswegen musste ich nichts sauber machen seit Sonntag. Ich denke ich werde heute oder morgen nochmal Köttel absammeln. Sauber machen komplett werde ich dann Freitagnachmittag, bevor das neue Schweinchen kommt😊

Wenn du Allkokos testen solltest, dann berichte gerne, das interessiert mich sehr!

Helga

Bisher klappt's echt gut und ist eine wahnsinnige Arbeitserleichterung. Streu verzeiht halt einfach mehr, weil die Köttel zwischenrutschen🙈

Urfnip kennt das Schwein von Bildern und sie war auch schon mal in einem anderen Kontext Thema. Erzähle ich dann wenn sie da ist.

Ich freue mich aber schon so sehr auf die Kleine:love:

Danke❤

Bin auch gespannt ob das wie gewünscht die Wäsche reduziert. Wir mussten jetzt immer alle 2 Tage mindestens 2 Maschinen waschen und das war etwas viel...

Bisher gefällt's ihnen aber zumindest schonmal ziemlich gut😍

Alles gut, sie sind doch sehr unterschiedlich und ihr möchte ich tatsächlich einfach nur ein wahnsinniges schönes Leben machen, nachdem sie 1,5 Jahre alleine war.

Die soll sich einfach in die Kuschelsachen flauschen, im Garten flitzen und mit den Anderen glücklich sein.

Meine Bettelschweine habe ich mit Lila, Billy und Öz und Töffsel gibt's kein zweites Mal. Nur ein ebenso süßes Double❤

Sie wird übrigens wahrscheinlich Bonnie heißen🙏🏻