Beiträge von IrishGirl

Ich melde mich mal wieder👋🏻

Wir waren heute wieder mit Jackie beim Tierarzt weil das Auge nicht aufhören will zu tränen obwohl nichts mehr auffällig ist. Beim Einfärben war auch nichts mehr sichtbar und der Tierärztin ist auch sonst nichts aufgefallen.

Ich habe eh schon Zähne bei ihr im Verdacht weil sie sich öfter beim Essen im Maul rumfummelt und auch "würgt", also wenn sie den Mund so aufreißen, weil das im Zahn ist.

Wir haben jetzt nochmal ein pflegendes Gel für die Augen bekommen und wenn das nicht besser wird, wird sie nächste Woche in Narkose gelegt und die Zähne werden angeschaut und geröngt.

Ich hoffe wir kommen drum herum, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl.

Aber sie ist fit und nimmt auch zu, deshalb hoffe ich, dass ich mich täusche!

Ne, sie hat sich auch entschuldigt. Aber sowas kann ja schnell passieren. Am Freitag war Auge das minimal verklebt, richtig gesehen hat man das erst Samstag und das "Ausmaß" habe ich erst beim TÜV entdeckt.

Sie hat das Auge so eingefärbt und da war eine schon verheilende Hornhautverletztung zu sehen. Wir haben jetzt antibiotische Augentropfen bekommen und dann beobachte ich das.

War heute auch schon vor dem Besuch besser.

Die Frau war recht nett und wirkte auch relativ kompetent, mal gucken wie das dann bei anderen Themen und auch komplizierteren Sachen aussieht.

Feejo

Ja, ohne würde es auch nicht gehen. Sie sind zwar, zurecht, genervt wenn's zum zehnten Mal zum Tierarzt geht, aber eher weil es sie immer so stresst weil sie Angst haben, dass was ist.

Aber ohne ihre Bereitschaft ziemlich viel Geld zu investieren und immer irgendwie einen Tierarzttermin einzuschieben wäre das alles auch nicht möglich.

Bonnie ist auch wirklich so süß. Sie hat, wie Toffee, auch wirklich so einen coolen einzigartigen Charakter. Die lebt sich überall hin, stellt sich beim Essen immer mit beiden Pfoten auf ihre Sachen und hat mich sofort verzaubert.

Sie hängt auch an Bilses Rockzipfel und ist immer bei ihm😍

Ja, wenn sie hier sind, dann machen die Zwei echt einiges für die Schweine.

Wobei ich hoffe dass wir erstmal noch etwas Ruhe haben. Sind ja alle im ähnlichen Alter, von 2019 und 2020, aber wenn die wie unsere alten Schweinchen alle auf ein Mal schwächeln wird das auch sportlich.

Mal schauen was die Zukunft bringt🙈