Beiträge von IrishGirl

Ich habe an der Kante, wo der Übergang ist, Badematten hingelegt, da fällt das meiste Streu drauf und lässt sich von denen leicht abschütteln. Kann dir nachher gerne ein Bild machen, wenn du magst?

Eventuell könntest du das in deinen "alten" Thread schreiben, in dem es ja glaube ich auch um die Babys ging, das wäre deutlich übersichtlicher.

Marie-Luise vielleicht könntest du das auch verschieben?

Wir fahren gestern die Pflegestelle in Bienenbüttel der Meerschweinchennothilfe Hamburg besuchen, da sind nämlich Samstagmorgen 4 Babys auf die Welt gekommen.

Von der Pflegestelle haben wir auch Bonnie, Malu und Jackie.

Die Vier suchen aktuell Namenspaten, wenn euch das interessiert steht auf dem Instagramaccount der Nothilfe mehr dazu.

Ich bin total verliebt in die Vier. Die Umstände sind nicht schön, weil sie offensichtlich nicht geplant waren, aber es geht allen gut und süß sind sie ja trotzdem❤

Einziehen wird aber keine der Vier, da mein Liebling ein Böckchen ist. Auch wenn ich eines der Weibchen auch echt toll finde, mehr schaffe ich nicht.

Ein Babyjacks❤

Also eigentlich nicht, das Bild ist ein paar Tage alt, aber egal, sie sieht aus wie ein Baby😅

Wenn Interesse besteht würde ich die nächsten Tage mal ein Update Posten mit ein paar neuen Bildern. Zum Nähen komme ich aktuell leider nicht, Schule ist sehr zeitintensiv aktuell.

Ganz ehrlich, ist doch egal wie sie heißen. Klar, sind das schöne Namen und man macht sich Gedanken, aber den Schweinchen tut das nicht weh, wenn sie einen Namen haben den XY nicht mag.

Ich bin mir ziemlich sicher das unsere Schweinchen bei anderen Menschen anders heißen würden, aber das ist ja komplett egal. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist bei dem Thema auch total okay.

Deswegen, freu dich doch, dass du zwei wunderschöne Schweinchen hast mit Namen, die dir gefallen. Was andere dazu sagen ist doch nicht wichtig.

Ich denke ich werde keine Mengen produzieren können (und wollen) die wirklich interessant fürs Finanzamt sind.

Wenn man bei Ebay ab und an was verkauft, braucht man ja, meines Wissens nach, auch kein Gewerbe anmelden.

Aber ganz sicher bin ich mir damit nicht.

Weiß aber eben eh nicht ob das eh für jemanden interessant wäre, gibt ja viele Shops.

Und was man dafür verlangen könnte. Bei Anni-Sophie kosten ähnliche Höhlen wie die auf dem Bild um die 40€ aber die ist die Qualität eben auch nochmal ein ganz anderes Level.

Plurb  hupe  Narü

Vielen Dank für eure Erklärungen!

Helga

Dankeschön für das Lob, das freut mich sehr😍

Das ist ja lieb von euch. Falls hier irgendwie Interesse besteht, könnt ihr euch gerne privat melden.

Ich bin mir mit der gesetzlichen Lege sehr unsicher. Ich denke ein bisschen was könnte ich verkaufen, wenn es nicht regelmäßig oder besonders viel ist. Sonst müsste ich ein Kleingewerbe anmelden bzw. meine Eltern, da ich ja nicht volljährig bin und da steige ich noch nicht durch. Allerdings findet man keine Grenze im Internet wie viel man da verdienen darf ohne Gewerbe, oder Ich bin nur zu doof.

Oh, das tut mir Leid. Ihr hattet ja doch schon einiges hinter euch!

Ihr Tod scheint ja zumindest schnell gegangen zu sein, wobei das natürlich nichts an dem Verlust ändert.

Ruhe in Frieden Petersilie🖤

Dann ist er ja ein richtiger Promi! Balu hat aber auch echt eine Ausstrahlung, wie ein König.