Beiträge von IrishGirl
-
-
T4, also den Schilddrüsenwert, muss man meines Wissens nach extra Anfragen.
-
Ich fände das angemessen, um eine Verschlimmerung über Nacht zu verhindern.
Freut mich so sehr zu hören, dass es aktuell so gut aussieht. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald wieder gut geht!
-
-
Ich habe mit 10 nur ein Drittel und bin damit schon ausgelastet, werde dir also keine "Konkurrenz" sein in naher Zukunft😅
Ich glaube aber von den aktiveren Mitgliedern hier bist du der mit den meisten, aber wie du sagst, wir werden sehen.
-
-
Wie gesagt, ich sehe keine Möglichkeit wie wir helfen können.
Meerschweinchen atmen durch die Nase, wenn sie durch den Mund nach Luft schnappen dann leiden sie meines Wissens nach bereits an Luftnot und das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Wenn die anderen ihn sonst normal wahrnahmen und das jetzt auffällig ist, dass sie ihn ignorieren, dann wäre das ebenfalls kein gutes Zeichen.
-
-
Hey,
Das freut mich zu hören!
Hättest du vielleicht Lust deine Gruppe in den Tiervorstellungen mal vorzustellen?
Freue mich immer neue Haltungen und Schweinchen kennenzulernen😊
-
Hey,
Ich bin selber hier im Forum und auf Instagram mit unseren Schweinchen unterwegs und habe mich gefragt ob es noch andere gibt, die dort auch was von sich und ihren Schweinchen teilen.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal eure Instagramnamen zu verraten, damit ich euch dort folgen kann?
Ich bin unter @pigture2015 auf Instagram unterwegs😊
Freue mich von euch zu hören!
-
Die haben wir.
Simeticon wird nicht vom Körper aufgenommen, deshalb würde ich zu jeder Mahlzeit eine Kapsel dazu geben, solange es so akut ist und wenn es besser wird 4 Mal am Tag.
Colosan gebe ich 0,3-0,4 ml auch 4 Mal am Tag. Manche geben weniger, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Ganz viel Glück!
-
Aber nur Zuschauen ist da glaube ich lebensbedrohlich. Andere Ärzte gibt es doch in der Klinik?
Wenn da was die Harnröhre verschließt, dann muss man da glaube ich operieren. Und wenn es ihn der Harnröhre wäre, dann kann man da glaube ich nichts mehr machen, dass es dann nur fair wäre sie zu erlösen.
Das ist zumindest mein Wissensstand. Ich würde da jetzt glaube ich einfach einen Arzt nehmen und hoffen, dass er sich bemüht.
-
Das erinnert mich sehr an Toffifee und Tilda. Toffee hatte ja Zysten und Tilda den bösartigen Tumor, Zysten und eine Zyste an der Gebärmutter.
Ich würde zeitnah schallen lassen und denke, dass man da auch was finden würde. Ganz kleine Zysten können auch solche Symptome auslösen und nicht tastbar sein.
Alles Gute an euch bzw. Molli🍀
-
Das freut mich sehr für euch!
-
Ich nehme altes Heu auch immer für Heukisten, damit sie sich reinkuscheln können. Dann ist es nicht schlimm wenn es vollgepinkelt wird.