Beiträge von IrishGirl

Urfnip

Oh ja...

Kam diese Woche mit eigener Krankheit zusammen, da gerade eine Erkältung rumgeht, dann muss ich demnächst operiert werden, viele Arbeiten und die Schweine crashen dann rein und machen noch viel mehr Sorgen. Aber man hat sie ja so lieb.

Zu Tilda kann ich gerne weiterberichten.

Ich hatte das jetzt nicht so genau geschrieben, aber wenn es für dich interessant ist, kann ich den "Verlauf" auch gerne noch schildern?

Feejo

Ich habe damit vorher keine Erfahrungen gemacht und mich daher auf Herrn Reese von der Tierklinik im Alstertal verlassen. Ob das so korrekt ist, kann ich also nicht sagen.

Beim Abstrich hat er Kochsalzlösung mit einer Spritze, wie man sie auch zur oralen Medikamenteneingabe verwendet, in die Nase von Jackie gespritzt. Dann hat die genießt und er hat dann da einen Tupfer reingesteckt. Das Nasespülen habe ich genauso gemacht, nur ohne den Tupfer am Ende.

Naylchen, kleine verpennte Erbsenflockenbettlerin. Sie begrüßt mich morgens immer als Erste.

Zickenöz ist empfindlich und eifersüchtig wie eh und je🙈

Bönseli❤️

Lilchen präsentiert sich etwas unglücklich. Aber ist nur Haar...und ein bisschen Fett🤫

Honkenzorrö🐼

Tildchen traut mir durch die ganzen Tierarztbesuche nicht mehr...

Einmal Luna, ich weiß sie hat hier viele Fans😍

Zorro wartet auf seine Haferflocken😋

Tildes nicht mehr so flauschiger Flauschbauch😥

Noch unbearbeitet ein kleines Böns🥰

Guten Abend,

Nachdem die letzten Wochen etwas trubelig war um die Schweine fahren wir morgen in den Urlsub und dafür wurden die Schweinchen umgetopft, wie ich es immer nenne. Nun sind also die drei Schweine in meinem Zimmer und der Rest unten und ich vermisse meine Babys jetzt schon. Es ist echt ungewohnt, auch wenn ich nur die Treppe zu ihnen runter muss. Habe mich an die zwei Gruppen aber eh immer noch nicht gewöhnt.

Abgesehen davon waren wir letzte Woche mit Tilda, Malu und Jackie und dann wieder Tilda beim Tierarzt.