Meine Waschanlage, welche quasi in Dauerbenutzung ist. Auch als ich sie aus dem Gehege genommen habe zum Fotografieren hat Öz gleich protestiert, da sie dadrunter geschlafen hatte🤣
Beiträge von IrishGirl
-
-
Eine Kuschelhöhle💙
-
Ich hab mal ein wenig fotografiert und schönere Bilder gemacht.
Das ist der Kuscheltunnel.
-
Ich werde nach Rücksprache mit anderen Leuten mal die Castejo Meterware versuchen zu vernähen, diese ist auch wasserundurchlässig. Ich werde berichten.
-
Ich "opfere" mich für Ticka, so eine Schönheit😍
Wobei mir die anderem auch sehr gut gefallen, gerade Coronets liebe ich ja!
-
Oh wie schön😍
Und selbst wenn ihr euch nun langsam verabschiedet und er nicht mehr ewig mitmacht, jeder Tag ist ein Gewinn. Ich hoffe auf noch ganz viele schöne Tage für euch!
-
Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr seid und werde deswegen auf deine Fragen nicht antworten, möchte euch und Thiago aber ganz viel Kraft wünschen bei dieser schweren Entscheidung und hoffe, dass du deinen Weg findest.
Ich denke an euch!
-
Ich habs jetzt erst in deinem zweiten Absatz gesehen. Zu schnell gelesen. Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen!
-
Da möchte ich mich auch mal mit probieren, aber aktuell nutze ich es eben noch nicht und bevor ich nicht sagen Kann ob es für mich funktioniert möchte ich es auch nicht verkaufen.
Aber danke für den Tipp, werde ich mir ansehen.
-
Falls ihr eins benennen wollt und kein Instagram habt, schreibt gerne hier, ich könnte das dann an die Nothilfe weiterleiten über Instagram und euch dann Rückmeldung ob es noch sucht, damit ihr wisst ob ihr überweisen müsst. Gerne hier auch einmal die Nummer und den Namen reinschreiben, damit ich das dann so weiterleiten kann.
-
Lemmi
Ja, klar. Allerdings sind meine Pipipads nicht wasserdicht, weil ich da noch nichts passendes gefunden habe.
Kannst dich gerne privat melden, wenn ich dir trotzdem welche Nähen soll.
-
So sieht die Waschanlage übrigens von unten aus. Sehr viele Fransen😅
-
Hab heute mal ein paar hübsche Bilder gemacht, die zeige ich euch sicher nachher noch.
Mit tatkräftiger Unterstützung🤣
Unsere bleiben schön in ihrem Gehege. Ozi war aber echt nicht begeistert, als ich ihr ihre Waschanlage geklaut habe für dieses Wesen😅
-
Ich glaube die Ärztin hatte gesagt es wäre nicht so sinnvoll, weil sie bei der Blutabnahme gestresst ist und die Bestimmung des Cortisolspiegels dann nicht so aussagekräftig ist. Aber ganz sicher war sie sich nicht.
Je nach dem wodurch das ausgelöst wird, kann man das glaube ich behandeln. Zumindest wenn ein Nebennierentumor die Hormonstörung verursacht entfernt man den glaube ich mit der Nebenniere.
Aber Tilda hat soweit ich weiß nur die Zyste an der Niere, ich weiß nicht ob das auch solche Symptome auslöst.
Also zusammengefasst, ich weiß es nicht so recht. Die Ärztin wollte Rücksprache halten und ich hoffe dann wissen wir mehr.
-
Hübsch ist es aber😂
Ich favorisiere aber mittlerweile Waldbodeneinstreu, falls wir mal vom Boxengold wechseln sollten. Vielleicht wäre das ja eher etwas für die Schweinchen?