Wenn ich das richtig sehe ist das bei Socke nur der Bauchnabel. Zumindest sieht der bei Tilda ähnlich aus. Kann das aber über ein Bild schwer sagen. Falls der erst neu aufgetaucht ist, dann ist es vermutlich nicht der Bauchbabel, der kommt und geht ja nicht wie er will.
Beiträge von IrishGirl
-
-
Bilse macht es sich nach einer Abfuhr von Öz gemütlich❤️
-
Lemmi
Das ist eine schöne Idee. Haben wir auch schon mal mit unseren alten Schweinchen gehabt. Muss ich mich die Tage mal ransetzen👍🏻
-
-
Da macht Paula_mnhrd soweit ich weiß schon mit🙈
-
Bei mir läuft es auch normal.
-
Nachtrag:
Habe mit mal auf Instagram die Videos angeschaut vom Tierheim Hannover, ich vermute nicht, dass sie dazu gehören, weil das alle GHs sind und der Großteil auch rot, während die Vermehrin ja Peruaner gezüchtet hat und da auch überwiegend dunkle Farben und die Babys ja auch farblich da rein passen und keine GHs oder ähnliche dabei sind.
-
Narü
Es waren 5 hochträchtige Weibchen und deren Würfe sind jetzt da, deswegen vermute ich, dass es bald erst weitergeht mit Würfen und dann aber viele, weil ja einige Weibchen trächtig sind.
Falls ich nochmal sehe, dass Namenspaten gesucht werden stelle ich das hier ein.
Das weiß ich nicht. Ich weiß auch gar nicht ob die Nothilfe darüber informiert werden darf wegen Datenschutz. Privatpersonen dürfen das ja nicht.
-
Am Anfang war Aranja so mutig und jetzt scheint sie erstmal ihren Platz finden zu müssen, oder täuscht das?
Süß sind sie auf jeden Fall alle! Echt schön zu sehen wie harmonisch sie miteinander kommunizieren.
-
Ich muss auch sagen, in einer größeren Gruppe ist einfach mehr los. Super spannend zu beobachten. Hätte unsere 10 auch echt gerne zusammen. Würde mich sehr interessieren wie die sich alle verstehen würden, aber das ist aus mehreren Gründen aktuell nicht möglich, deswegen lese ich gerne deine Berichte zu der Gruppenstruktur oder schaue die Videos, wie das bei deinen so läuft.
Gerade weil ja eigentlich alle ein gutes bis sehr gutes Sozialverhalten an den Tag legen, was ja definitiv nicht immer so ist.
-
Aranja wirkt so klein😍
War bei den Bildern der Züchterin schon überrascht wie groß sie für ihr Alter ist, aber das täuschte wohl.
-
Für die Luna-Liebhaber unter euch einen süßen Gute Nacht Gruß von unserem Schlachtschiff🌚
-
Oh wie schöööööön😍
Dein Entsetzen kann ich gut nachvollziehen, gut, dass ihr ihm die Chance nochmal gegeben habt!
-
Klar, sonst würde ich es ja nicht sagen!
Aranja hat lustigerweise am gleichen Tag wie Zorro Geburtstsg, nur dass er 2020 geboren ist.
-
Und das Bettchen. Der Unterschied von meinem ersten Bettchen zu diesem ist schon enorm🙈