Beiträge von IrishGirl

Danke ihr Lieben, das freut mich❤️

SchweinchenTrio

Ja, genau. Als Nächstes ist dann deine Waschanlage dran😊

Unsere sind auch sehr kritisch mit Kuschelsachen😅🙈

Leider😂

Da muss man vermutlich einfach probieren.

Aber die Waschanlage finden bei uns alle super!

Falls du mal ein Experiment wagen möchtest, ob sie sich nicht doch mit anderen Kuschelsachen anfreunden können, dann kannst du dich ja melden👍🏻

Narü

Ja, das ist Volumenvlies und wird fest vernäht. Ist ein großes Ding, und da kann man dann seine gewünschten Teile ausschneiden, wie bei Stoffen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Sonst kannst du mal Volumenvlies googeln, da gibt es Bilder.

Man darf es nur nicht zu warm waschen. Was passiert wenn man das tut weiß ich auch nicht. Ob das dann klumpen würde.

So schaut das bei uns aus. Das sind 9 qm, also keine Angst, so viel brauchst du nicht.

Ich gehe einfach durch das Gehege ins Bett.

Langfristig ist es auch geplant hinten in den Streubereich ein Regal zu stellen, damit ich den Platz nutzen kann.

Als Unterlage habe ich beim Fleeceteil Inkontinenzunterlagen und beim Streu Teichfolie.

Ich muss zwar Abstriche machen, aber es macht mich jedes Mal glücklich ihnen diese Fläche ermöglichen zu können und sie danken es mit mit popcornen und rumhüpfen.

Auch die Gruppe ist seitdem entspannter, vorher gab es einige Spannungen. Gibt es immer noch, aber deutlich seltener.

Bei unseren ist es definitiv sehr beliebt. Mit Streu, zum Durchwackeln und mit einer Badematte zum Füße wegstecken und genießen.

Gerade mit der Abzweigung können Sie sich gut reinlegen🥰

Wo ich das gerade so schreibe, ich glaube morgen lege ich die Röhre wieder rein. Gab es jetzt länger nicht mehr🤭

Ich denke du meinst Abflussrohre?

Sowas?

Wenn ja, das sind Abflussrohre, gibt es eigentlich in jedem Baumarkt.

Wir haben einen Durchmesser von 16,5 cm ungefähr und kleiner würde ich es auch nicht nehmen, gerade wenn man einstreut, muss da doch eine gewisse Schicht drin sein, damit es nicht rutscht.

Hey,

Am Freitag ist mein einfarbiger Stoff angekommen und morgen soll der Test kommen. Ich freue mich schon😍

(Das kommt morgen)

Ich habe mittlerweile auch rumprobiert und kann nun auch wasserdichte, saugstarke Pipipads zu meinem "Sortiment" zählen.

Wenn ihr irgendwas haben wollt könnt ihr euch immer melden, ich würde mich freuen für eure Schweinchen nähen zu dürfen. Ich denke aus den Stoffresten werde ich auch noch was nähen und dann zeitnah hier einstellen, damit alles genutzt wird, was geht.

Schönen Abend euch!❤️