Beiträge von IrishGirl

Ich kenne die Person, die die Petition gestartet hat und weiß, dass sie gute Arbeit macht und im Tierschutz echt engagiert ist. Sie führt die Meerlierettung Sorpesee, ich weiß nicht ob ihr die kennt.

Ob diese Forderung aber so umsetzbar ist weiß ich nicht. Die GOT hat ja einen Sinn und wo legt man fest für wen das zählt?

Nur eingetragene Vereine, nur Vermittlungstiere oder auch eigene von Notstationen?

Wie sollen die Vergünstigungen aussehen?

Ich denke die Petition ist nicht so durchdacht und eher ein Schnellschuss nach der neuen GOT. Vermutlich durch die Verzweiflung, wie man mit diesen Tierarztkosten weitermachen soll.

Guten Abend von Tildchen und mir!

Sie hat sich jetzt leider bei 870g eingependelt und die 900g nur einmalig erreicht, aber ich will mal nicht so sein, weil nach Futter schreien und betteln kann sie wunderbar und das ist ja viel wichtiger als die 30g mehr oder weniger!

Ihr Haarausfall an der linken Flanke, wirkt so als hätte sie dort recht viele Haare, hat sie aber leider nicht.

Nacktmolch❤️

Wie süß ihre Haut genau ihre Farbe wechselt, wenn ihre Haare es auch tun. So fallen die nackten Stellen weniger auf.

Da sieht man etwas, dass die Zyste links sitzt. Aber sie ist scheinbar kleiner geworden oder geplatzt und es ist eine neue gewachsen, aber das sagte die Ärztin bereits vor der Hormonbehandlung.

Und ein paar sexy Bilder vom Nacktarinchen😍

Löwenzahn

Welches Streu nutzt du nochmal?

Boxengold wird ja nicht mehr produziert, weil die Firma wohl pleite ist und unser Vorrat geht zu Ende.

Und, wie schaffst du es immer, dass das Gehege wie frisch saubergemacht aussieht?

Die Pipistellen mache ich auch täglich, aber bei dir liegen ja noch nicht mal auf den Laufwegen Köttel. Sind die Schweinchen stubenrein?🤣

Nacktarinchen 🤣

Deine Fotos sind immer so schön! Doofe Frage, aber machst du die bei künstlichem Licht oder nur bei natürlichem guten Licht?

Ich möchte Babyböns klauen. 😎

Ganz vergessen zu antworten. Tut mir Leid🙈

Ich mache die Bilder ausschließlich bei natürlichem Licht. Ab und an mit zusätzlicher Lampe, aber das sieht man meistens an der Qualität.

Ich weiß auch nicht wie das im Winter jetzt wieder werden soll😅

Bönseline bleibt!☝🏻

Zur späten Stunde ein paar Schweinchenbilder für euch❤️

Habe mich heute mal zu ihnen gesetzt und mich ein bisschen mehr mit ihnen beschäftigt. In letzter Zeit ist es leider immer mehr zum Pflicht abarbeiten geworden.

Hatte mich in ein Schweinchen verliebt und mir gedacht, nachdem sie reserviert wurde und das leider nicht von mir, dass mir unsere Schweinchen so viel geben und so toll sind und ich mich mehr mit ihnen beschäftigen sollte.

Ich werde mich vermutlich trotzdem weiterhin verlieben und traurig sein, dass mein Skadimädchen reserviert ist.

Aber Patrizia, die Pflegestelle aus Bienenbüttel, hat gesagt ich kann Schweinchenbabys gucken kommen, da werden nämlich bald welche geboren🥳

Jetzt aber unsere Racker:

Da schaut Schnücks wie auf dem Vermittlungsbild😅

Babyböns❤️

Auch Babyböns, aber näher dran😅

Kleines Lunatier🤣

Meine wilde Tilde Hilde oder auch Nacktarinchen🤣

Und das kleine Jackseli, dass Brokkoliröschen liebt, wie ich heute erfahren habe🥦

Hey,

Hier bin ich mal wieder. Wir waren inzwischen noch zweimal bei der Ärztin, da Tilda nun eine Hormontherapie mit Ovogest bekommt. Den Verdacht mit Cushing hält die Ärztin mittlerweile für unwahrscheinlich.

Die Lungenentzündung ist leider schlechter geworden. Sie wollte trotzdem erstmal nicht wechseln und Tilda kriegt jetzt Schleimlöser dazu falls es, wenn wir das nächste Mal Röntgen, aber nicht deutlich besser ist, dann werde ich nochmal nachfragen ob wir nicht doch was anderes probieren wollen.

Soweit von Tildse, ihr geht's,aber fein und sie hatte vorgestern zum ersten Mal wieder über 900g😍