Ein paar Videoscreenshots von der Erbsenflockenrunde heute Nachmittag:
Beiträge von IrishGirl
-
-
Tilds❤️
Wir waren heute bei einer anderen Ärztin, da "Tildes" Ärztin krank ist.
Die Lunge ist immer noch nicht besser, auf die Hormonbehandlung reagiert sie bisher körperlich nicht und sie belastet ihr linkes Hinterbein wieder nicht...
Es wäre jetzt ziemlich viel Text alle Gedanken und Fragen, die ich habe, hier aufzuschreiben, aber ich stehe mit der Ärztin im Kontakt und werde euch hier vermutlich berichten, wenn ich mehr weiß was wir tun werden.
Gute Nacht an euch!
-
Aber auch wenn er mit Schmerzmittel gerade leben kann, gut leben kann, ist das auch gut.
Es gibt auch Fälle, da wirkt das nicht ausreichend.
Es ist nicht schlimm, wenn Schmerzmittel wirken und helfen. Denn sie sollen ja Schmerzen nehmen.
-
Ich habe mal wieder fotografiert😅
Die Sachen sind mittlerweile schon auf dem Weg und kommen hoffentlich schnell an🍀
-
Ich kann hier kein Fachwissen einbringen, möchte euch aber ganz viel Kraft wünschen eine Entscheidung zu treffen🍀❤️
-
Guten Abend,
Ich möchte nochmal sagen, auch unabhängig von den Namenspatenschaften, es wird dort jeder Cent gebraucht. Erst gestern ehat ein Weibchen verworfen, was durch den Stress auch nicht unüblich ist, aber natürlich auch die Kasse belastet und die Versorgung schwieriger macht. Ich denke ihr wisst alle wie hoch die Futterkosten im Winter sind und wir alle haben ja nicht so viele Schweine wie einige der Pflegestellen.
Also, falls ihr es euch leisten könnt, dann spendet gerne was, um den Pflegestellen die finanziellen Ängste etwas zu nehmen!
-
Auch hier sind nochmal Namenspaten gesucht.
10€ kostet eine Patenschaft. Kontakt kann ich gerne herstellen😊
-
Kleiner Babywurm❤️
-
Ja, kann ich gerne machen.
Überweisen kannst du über PayPal oder ganz normal, kannst du auf der Website sehen
Musst du einmal angeben dass das für H1 und H2 ist.
Ich schreibe dann mit Gabi😊
-
Soweit ich weiß ja. Hast du Instagram und kannst dich selber melden oder soll ich ihnen für dich schreiben?😊
-
Es gibt wieder neue Babys, die Namenspaten suchen❤️🍀
-
Und das habe ich auch noch da🎄🎅
-
Ein kleines Weihnachtskörbchen🎅
Wenn jemand so eins haben möchte, hab da eins zum Sofortkauf mit passendem Pipipad da. Also genau wie das oben🎄
-
Ein paar Eindrücke vom Sonntag❤️
-
Diese Naaaaase😍