Okay...Ich bin verliebt in Maya😍😍😍
Beiträge von IrishGirl
-
-
Dankeschön❤
Oh, da sah sie bestimmt sehr schlank aus😂
Blecky zeigt es garnicht, sie sind da aber sie ist vom Verhalten und Aussehen ganz normal!
-
Die Zysten sind nur 1,5cm Groß, und da sie im Sommer Gesäugekrebs hatte und noch etwas schwach ist, und da sie momentan keine Probleme hat, verzichten wir erstmal auf eine Behandlung😊
Aber fallss
das mal nötig sein sollte, danke!
-
Das hört sich gut an. gerade da Blecky auch Zysten hat...
-
Okay, danke schonmal dafür.
Für weitere Vorschläge bin ich offen, je mehr Auswahl desto besser!
Yume* Was hast du denn bisher von Dr. Tutlies behandelt bekommen?
-
Ich hab mal ne Frage, kennt hier wer einen guten Meeri TA in Richtung Hamburg, Pinneberg? Postleitzahl fängt an mit 254...
Wir haben die Kleintierpraxis Waldenau schon durch, und sind mit der Kleintierklinik Wasbek nicht so 100% zufrieden...
-
Das sind doch gute Neuigkeiten👍🏼
Bin immer noch beeindruckt wie Silie sich wieder erholt hat, es hat sich echt gelohnt zu kämpfen😌
Für Minze drücke ich die Daumen, und hoffe das es für alle jetzt etwas entspannter wird.☺
-
Also unsere schlecken die Finger ab, wenn ich grad das Essen geschnitten habe, und sie es riechen und noch nichts haben, so ein bisschen aus Ungeduld.
Oder wenn ich besonders doll geschwitzt habe und meine Finger so salzig sind.
Aber nicht "grundlos" und auch selten!
-
Heute, als die Waage wieder 806 zeigte, habe ich wieder Brei abgemischt, da ich nicht wusste wo unser Apfelmus ist, hab ich Apfelsaft genommen, fand sie total geil.
Hier jetzt noch ein paar Bilder von gerade eben, von der Zwischenfütterung:
-
Weil sie sich mit zunehmen immer etwas schwer tut, außerdem ist sie jetzt brünstig und da sie da immer abnimmt und ja eh etwas zu leicht ist, füttern wir jetzt wieder etwas zu, und sie kriegt bevor sie das RodiCare bekommt draußen immer ein wenig von ihren Lieblingssachen, zudem sind ihre Zähne deutlich zu kurz, weil sie sich durch Bambus zu stark abgenutzt haben, und das sind Gründe, wo es aus meiner Sicht und mit Blick auf das Gewicht, Sinn macht ihr etwas Brei dazu zu füttern.
-
Ich meine draußen, wenn ich sie rausgeholt habe, im Käfig frisst sie ganz normal mit!😊
-
Päppelbrei haben wir aufgehört, sie rümpft die Nase, schleckt 2 mal und schupst die Schüssel dann zur Seite und geht zur Gurke...die kleine Ratte😂
Wir haben sonst einen Teppich vor dem Käfig, da geht sie drauf.
-
Sie war leider super zutraulich, und da sie früher immer von ihrer Schwester etwas schroff behandelt wurde, ist sie sehr menschenbezogen und lässt sich im Käfig überall anfassen.
Aber heute war sie wieder sehr lieb. nur im Käfig wollte sie wegrennen, aber dann hat sie gemerkt das ich draußen Gurke habe!
Das fand sie dann doch sehr verlockend😂😂😋
-
Ich hoffe ihr könnt mit diesem schrecklichen Ereignis gut abschließen...auch hoffe ich, das Rosi wusste das sie geliebt wird, und mit dieser Liebe in ihrem Herzen, den letzten Weg beschreiten konnte
-
Ok, dann hole ich mir bei der nächsten Schweinerunde einmal die Hefte nach oben😊