Beiträge von IrishGirl

Nicht nur auf Fotos😂

Sie ist aber insgesamt gut zum Fotografieren von Gähnen und Putzen😍

Die beiden sehen sich einfach sooooo ähnlich!

Kannst du mal seitliche Bilder machen?

Ich will die Seiten mal vergleichen😊

Ist Poldi schwarz-weiß?

Zorro ist nämlich schwarz-weiß-buff.💕

Definitiv!

Ich kann nicht so ganz einschätzen wie viel Meerschweinchen sich da erinnern, aber ich finde es sehr schön das sie sich bei uns sicher fühlt, und mit Blecky eine tolle Freundin gefunden hat😍

Haha😂

Ja, sie kommt aus einem Messi Haushalt mit, ich glaube, 60 Schweinchen, deshalb glaube ich bei ihr ist das manchmal wirklich Panik.

Aber sie friss nach ca. 6 Monaten schon deutlich entspannter und stressfreier, und reagiert auch besser auf Korrekturen und alles!

Danke😊

Wir sind tatsächlich von Catalane aus auf Karamell gekommen(für Catalane standen beide zur Verfügung und ein bisschen als Erinnerung an sie) und dann zu Toffee und weil wir alle Toffifee so gerne mögen hätte ich dann die glorreiche Idee😂

Und so hatte sie in unserem Besitz etwa 5 Minuten keinen Namen und dann war es vorbei mit dem Namenlos sein...😂

Ihre Schwester heißt Biene🐝

Aber die ist woanders!

Schönen Freitag,

Ich wollte mich mal wieder melden😊

Wir füttern jetzt nurnoch ab und an 4-5 ml aufgequollene Haferflocken und spülen etwas.

Da sie jetzt nachts etwa 8 Stunden und tagsüber etwa 6-8 Stunden nicht gefüttert wird ist sie jetzt immer zwischen 780-800g, aber dafür das sie jetzt fast 12 Tage komplett zugefüttert wurde finde ich den Verlust okay, und tiefer als 780g geht es momentan auch nicht.

Sie frisst jetzt wieder im Käfig und freut sich über alles, sie wird noch streng bewacht, aber ich glaube wirklich das es ihr an ihrem Geburtstag ganz normal geht und sie wie ein normales Schweinchen "feiern" kann!🥳

Der Rest der Bande ist immer noch sehr verrückt und unterhaltsam unterwegs!

Toffifee schon dezent genervt von meinen Versuchen sie zu fotografieren

Zorro der verschreckte Oberchiller

Zorro das Nashorn x Meerschweinchen Baby

Ozel hochkonzentriert beim Gras vernichten

Toffifee hat den Befehl "Sei Niedlich!" erfolgreich ausgeführt

Blecky beim Bettel(ich habs vermisst😍)

Toffee putzt sich unter Bleckys Aufsicht

Bild links, vom 13. März um 00:10 Uhr bei der Nachtfütterung stark aufgegast

Bild rechts, Blecky heute bei der Haferflockenparty in der Graspause, Normmalzustand bis etwas dünn

Zorro überprüft die Handykamera sehr interessiert!🤪

Ihr Bettel-Abgang war nicht so elegant...😂

Warum brauche ich dann für ein deutlich kleineres Gehege 1 Stunde...🤔😂

Ah, dachte das braucht alles länger. Aber die Routine machts wahrscheinlich, oder?