Beiträge von IrishGirl

Vielleicht magst du sagen?

-Wie alt das Schwein ist?

-Wie sind die Wiegewerte(wiegt ihr regelmäßig)?

-Wie lange habt ihr sie schon?

-Wie ist sie sonst vom Verhalten?

Zur Ernährung:

-Wie viel päppelst du ihr zur Zeit pro Mahlzeit und pro Tag?

-Was päppelst du ihr?

-Wie viel kriegt sie sonst?

Zur Krankheit an sich:

-Welche Zähne wurden geschliffen?

-Wurden Backen- und Schneidezähne angeschaut?

-Aufgasung wurde ausgeschlossen?

-Kriegt sie Schmerzmittel oder irgendwas?

Dann können wir besser helfen!:)

Ich finde es schwierig die Leute hier anzugreifen die nur helfen wollen, und soweit ich weiß, garnicht wissen das den TA ein Antibiogramm eher ablehnt, und das er ebenfalls denkt das es am Antibiotikum liegt.

Jetzt wo diese Informationen vorliegen, unterstütze zumindest ich deinen Weg, aber ich finde man kann Marie-Luise oder Löwenzahn nichts vorwerfen, sie wollen ja helfen nicht nerven und klugscheissen!

Heute war TÜV-Tag, hier die Ergebnisse:

Zorro 1018g(+25g)

Ozeana 1190g(+15g)

Toffifee 990g(+43g)

Blecky 804g

Bei Zorro ziehe ich jede Vermutung das er ein kleiner Kastrat in Bleckys Gewichtsklasse bleibt zurück, etwas verschätzt...😂

Ozeana schwächelte diese Woche etwas, aber ich denke die 1,2 Kg(auch als 2 Kg bekannt) werden nächste Woche dann drin sein!

Toffifee hat die letzten Wochen etwas Pause gemacht und haut seit letzter Woche richtig rein, wusste gar nicht das ein Schwein soviel frssen kann. Ich denke da passt es jemandem nicht das Klein-Zorro größer ist...

Blecky hatte heute das erste Mal wieder über 800g, kriegt jetzt kein Metacam mehr und wird immer weniger gefüttert, ich vermute das sie den Gewichtsverlust hatte weil sie gleich in ihre Brünstigkeit reingerutscht ist.

Wir haben jetzt eine richtige RodiCare Apotheke mit Artrin, Akut, Hairball, Immun, Pulmo, Senior und dem RodiCare Instant Brei...die verdienen gut mit uns😂

Morgen werde ich mal ein paar Bilder von Bleckys und Catalanes Entwicklung raussuchen!😊

Wir haben ein jetzt 7 Monate altes Weibchen mit 1175g und einen 6 Monate alten Frühkastrat mit 990g...die beiden sind von der Statur einfach sehr unterschiedlich!

Sie ist lang und schlank, und er ist klein und gedrungen, ich würde bei keinem sagen das er zu dick oder zu dünn wäre😊