Beiträge von IrishGirl

Okay, das ist interessant Yume* Muss ich mal überlegen, danke für den Einwand❤

Letty

Ich schau dann dort auch mal, danke.

An alle, wenn ihr eine gute Zucht, in und um Hamburg kennt, dann sagt gerne Bescheid.

Aber eher in Richtung Neumünster, nicht Richtung Alltag oder so, da müssten wir solange fahren🙈

Oh man, ihr bringt mich zum weinen😭

Ich hoffe so das es ihr jetzt gut geht, und möchte euch danken das ihr an sie denkt❤

Es hilft zu wissen das andere Leute wissen was heute für ein Tag war, und das nicht allen egal ist😭🌈

Und ihr habt recht, nachtragend war sie nicht...sie lebte den Moment😂 Meist etwas zickig😈

Aber wenn sie sieht das die anderen nicht mal halb so viel Hafer, Erbsenflocken oder Gurke bekommen wie sie, dann wird sie mir sicher alles verzeihen...hoffe ich❤

Dankeschön❤

Tinas Meeris hätte ich auch schon geschaut, aber die hat ja momentan glaube ich keine Zuchtrentnerinnen da...

Ich schaue morgen mal, und dann müssen wir unseren Stall eh noch etwas vergrößern, damit uns irgendjemand ein Schweinchen überlässt!

Hey,

Wir suchen ja jetzt ein Erzieherschwein, und da in der Notstation in Hamburg momentan nur ein Weibchen im Erzieheralter sitzt, und wir am liebsten eine Rosette hätten wollte ich einmal Letty fragen ob du mir eventuell noch einmal die Züchterliste schicken kannst? Also den Link?🙈

Blecky...29.03.2015 - 09.04.2021😭

meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/14427/

Heute Vormittag musstest du eingeschläfert werden, und ich vermisse dich unglaublich doll!❤

Vor etwa 5 Jahren und 340 Tagen bist du bei uns eingezogen, du hast mir unglaublich viel gelehrt, und mit dir sind wir von der reinen Käfighaltung mit 2 Babyweibchen zur Gruppenhaltung in einem selbstgebauten Gehege gekommen!

Du warst immer lustig, frech, unglaublich liebenswert und sehr menschenbezogen. Egal wie oft du in dem letzten Monat Spritzen bekommen hast, du standest jeden Morgen wieder unvoreingenommen am Plexiglas und hast deine Begrüßungsgurke eingefordert, du hast den anderen gezeigt wer hier der Chef ist und hast immer deine herzallerliebste Gurke verteidigt...nicht immer erfolgreich, aber unglaublich niedlich😍😢

Gestern Nachmittag ging es dir nicht gut, aber du hast weiter gefressen.

Wir haben dir wieder Schmerzmittel, und alles was wir hatten gegeben damit es dir wieder besser geht...aber es halt nichts😭

Es tat so weh dich so zu sehen, ich bin alle 2 Stunden aufgestanden um dir etwas Brei und Medikamente zu geben, aber es wurde nicht besser.

Wir sind dann zur Klinik gefahren und haben Ewigkeiten gewartet, du hast ganz tapfer in deinem Karton gelegen und mich trotzdem jedes Mal wenn ich reingeschaut habe angeschnüffelt...aber du wolltest nicht mehr, deine Augen waren ganz klein, dein Körper hatte fast jegliche Spannung verloren...

Du würdest abgetastet, hattest fast keine Muskeln mehr da du dich wegen deiner Arthrose nicht mehr bewegt hast, du hattest schlimme Schmerzen und wurdest immer teilnahmsloser...

Ich habe dich auf meinem Schoß gehabt, habe dich gehalten, habe mit dir geredet während die Medikamte langsam wirkten...Du fiehlst zur Seite, doch ich stützte dich, so wie du mir immer eine Stütze warst und sein wirst❤😭

Meine beste Freundin ich vermisse dich! Ich vermisse dich so wie ich noch nie vermisst habe, ich vermisse dich wie ich nie vermissen wollte...alles tut weh und ich will nicht mehr, denn du fehlst! Du fehlst unglaublich dolle!

Es tut mir Leid das du Schmerzen hattest, es tut mir Leid das du mit kleinen Schweinchen zusammen leben müsstest die du nicht mochtest, es tut mir Leid das ich früher dachte du magst es gestreichelt zu werden...jeder Fehler unter dem du leiden müsstest tut mir Leid❤

Ich hoffe du hast Spaß bei Cati, Magnus, Dumbo und all den anderen Schweinchen, ich hoffe es gibt Gras, Heu, Erbsenflocken, Gurke, Radicchio, Kürbiskerne und alles was du magst für dich!

Ich hoffe das du nach 6 Jahren auf dieser Erde endlich richtig glücklich wirst, denn nichts anderes hast du verdient😭🍀

Ich liebe dich❤😭

Guten Tag:)

Magst du vielleicht mal insgesamt verraten wie du die Außenhaltung planst?

Da können ja leider viele Fehler passieren...

Zu den Fragen kann ich nicht so viel sagen, aber vielleicht kann man da irgendwo "Extrawünsche" angeben das die äußerste Schickt mit einem wasserdichten Stoff genäht wird, aber das ist nur so eine spontane Idee🙈

Also wir geben manchmal extra die ganz, ganz jungen Äste, also die Spitzen. Die halten wir dann nur einzeln ins Gehege und die gibt es auch nur aus der Hand!

Und sonst die größeren Äste wie die anderen😊

Das tut mir sehr Leid für euch!

Aber das die Wahrscheinlichkeit das es was Ansteckender ist, so gering ist, ist doch gut, und das es den anderen gut geht❤

Dennoch ist so ein Verlust natürlich schwer zu verkraften, und ich hoffe das ihr jetzt mal durchatmen könnt!

Viel Spaß auf der immergrünen Wiese und gute Reise Yoko❤

Du wirst sehr vermisst🌈