Beiträge von IrishGirl

Das tut irgendwie sehr gut mit euch 2 zu schreiben💕

Urfnip

Ja, das stimmt. Nur bei Cali bin ich eh etwas unsicher und dann ist sie noch etwas jung...

Xanani erinnert mich von dem was du erzählst immer mehr an Blecky...😍

Das erinnert mich sehr an Zorro, klein, gedrungen und kurzer Kopf...zu dem Kaufzeitpunkt wusste ich leider wie doof das ist😔

Amyseleven

Toffifee ist halt immer alleine weil sie und Blecky immer die unter Fläche bevölkert haben, und die kleinen oben rumspringen.

Toffee kann da ja nicht mitmachen wegen ihrer fehlenden Hüfte...sie hat immer mit Blecky, auch mit Körperkontakt, geschlafen...Bleckys erste richtige Freundin😢

Ersetzten kann man Blecky auch nicht...viel zu coole Socke😎

Das tut mir sehr Leid das die so früh gestorben sind...wir haben mit Zorro und Ozeana die ersten Züchterschweine und die sind auch nicht so gesund😕

Aber Toffee als Notschwein auch nicht...wir haben einfach einen Lauf😂😶

Also ich persönlich möchte einfach wieder ein viertes Schwein, ich vermisse Blecky unglaublich und ich will sie zurück, aber wenn es mir schlecht geht und ich zu den anderen gehe dann sind die so lieb, so vorsichtig und momentan wünsche ich mir das da wieder eine 4te Schnauze ist...es ist so leer hier😭

Zur Zeit suchen meine Mutter und ich beide recht aktiv und haben da beide das Bedürfnis...wir werden sehen, wenn es "ernst" wird und ums kaufen und abholen geht werden wir wohl sehen ob wir bereit sind💕

Das tut mir Leid für euch beide...ich hoffe sie kann ihr Leben trotzdem genießen...danke für deine Erfahrungen. Bei dir ist es Xanani oder?

Agouti kommt wahrscheinlich auch immer an welches, mit dem Silver Agouti Weiß Sheltie keine Ahnung was ist das auch nichtmehr so naturnah...🙈

Tut mir sehr Leid für deinen Verlust🌈

Oh ja, die Gruppe ist irgendwie anders wenn ein Schwein geht...🌈

Wir haben jetzt 3 Schweine zur Auswahl, unteranderem eine Cali Rosette die noch trägt und nach der Wurfaufzucht kommen könnte...aber 1,2 Jahre.

Ich liebe Calis, gerade als Rosetten, aber ich habe gehört das sie im Vergleich zu anderen Schweinchen meistens etwas krankheitsanfälliger sind...habt ihr hier Erfahrungen?🙈

So ein Süßer😍

Ich weiß wie weh es tut, wie schmerzhaft es ist, wie doll man bei den ganzen ersten Malen weinen will(erstes Mal schlafen ohne Nico, erstes Mal Futter machen ohne Nico,...)aber du schaffst das❤

Wenn du dich ausheulen möchtest kannst du mir auch gerne privat schreiben, oder wenn du mit mir teilen möchtest was für ein tolles Schwein er war, egal was, ich bin da❤

Nico, komm gut rüber zur immergrünen Wiese und zeig Blecky wie eine vernünftige Rosette aussieht❤🌈

Blecky...ich kann es nicht fassen das ich heute zum letzten Mal deinen Flauschhintern, deine Fleidermausohren und deinen Breibart berührt habe...das ich heute zum letzten Mal deinen Körper gesehen habe, mit dem schwarzen Halbmond am Ohr, dem Kamm auf dem Rücken und der zuckersüßen Schnauze😭

Ich wurde alles dafür tun dich jetzt zu sehen, wie du mit den anderen spielst, mit Magnus auf der Wiese liegst, dich mit Cati zankst und Dumbo mal ordentlich sagst wo es lang geht...zu sehen wie du Ozeana, Zorro und deiner besten Freundin Toffifee beim Gras fressen zuschaust und neidisch bist das sie die Äste und das Gras bekommen und nicht du...alles würde ich tun um zu sehen das du glücklich bist...aber es geht wohl nicht, leider😭💕

Ich habe heute an einen Spruch, oder vielmehr eine Phrase gedacht "Vor 2 Wochen hieß es noch wir gegen den Rest der Welt...und jetzt bist du nicht mehr da..." und es beschreibt ziemlich das was ich an ihrem Geburtstag dachte und was ich heute fühle...

Am 28. März dachte ich alles wird wieder, du bist rumgelaufen, hast zugenommen, hattest keine Medikamente mehr...und dann der Schlag in die Magengrube...🌈

Heute hat Toffifee dich gesucht...sie ist durch den Stall gelaufen, wollte nichts fressen, nichtmal Erbsenflocken...sie ist zur Heukiste, Zur Hängematte und zur Rampe gelaufen...deine Lieblingsplätze...eure Lieblingsplätze...sie hat sogar kurz leise gequitscht und Zorro angegrollert in der Hoffnung du machst mit...aber du kamst nicht...😢

Sende ihr mal ein bisschen Liebe, damit sie ihre Beschützerin nicht so arg vermisst💕🌈

....und was genau spricht gegen ein Notschweinchen?

Unsere sind noch etwas rüpelig und sie könnten von einem Notschwein nicht lernen, und das Notschwein nicht von ihnen...

Außerdem ist die einzige seriöse Notstation die ich hier kenne die aus Hamburg, und da sind ausnahmslos alle Weibchen reserviert😕

Urfnip

Ja das stimmt, aber eine Antwort fehlt ja noch🤷‍♂️

Letty

Okay, mal schauen:)

@Amyselven

Sucht ihr auch gerade?

Leider schon 2/3 abgesagt...

Hab auch beim Rosettenverein die Züchterabgesucht, die haben gar keine Schweine zur Abgabe...

Was meint ihr wie viel Zeit können wir uns lassen?

Sind momentan 11, 9 und 8 Monate alt😊