Das wäre nur eine kleine Ecke mehr, aber momentan wäre das dann halt auf der Kamera🙈
Beiträge von IrishGirl
-
-
Das wäre dann doch einer zuviel mit 3 Kastraten, bin schon froh das es mit Ferrari FF und Quantum so gut funktioniert.
Andreas
Stimmt, ist auch immer das was mich dann verwirrt und wie ich meinen Fehler bemerke...😂🙈
-
Ich vergesse immer das Pepper ein Weibchen ist...😂🙈
-
Auf die Schweine verzichten möchte meine Mutter nicht, dafür hat sie sie zu lieb💕🙈
Ich denke wir versuchen den Platz jetzt möglichst gut zu nutzen, und im Sommer haben sie ja mehr Platz😍
-
Okay, das beruhigt mich...vielleicht können wir dann immer wenn es passt auf die 166x160m vergrößern.
Ich hab jetzt mal bei der Marschenlandzucht die Letty so feiert für die Zuchtrentnerin angefragt!
Vielleicht wird das ja was...würde mich echt freuen weil mein Vater die schwarz, weiß, roten liebt😍
-
Oh, wie niedlich Amyseleven 😍
Schon, aber sie braucht ja Platz sich zu bewegen😂
Wenn meine Mutter im Sommer wieder draußen unterrichtet, dann können wir den Auslauf von 80x160 auf 166x160 erweitern...das wäre doch besser oder?
Sind 3 m² für 4 Schweinchen denn okay?
Weil das wird dann wohl erstmal so bleiben bis das Wohnzimmer halt nicht mehr gebraucht wird...
-
Ja, haben wir improvisiert...
Ich denke sowas könnten wir erst nach Corona machen wenn unser Wohnzimmer besser nutzbar wäre.
Das doofe ist halt das rechts hinter dem Fitnessbrett unser Esstisch steht, das heißt irgendwann brauchen wir diese Fläche da auch mal.
Bei so etwas wie du vorgeschlagen hast, bräuchte man dann aber Holz, was ja recht teuer wäre?
Den hintere Käfig haben wir nämlich erst im Oktober für über 300 Euro gekauft...ich weiß halt nicht wie viel ich einen Eltern noch "zumuten" kann...
-
Ne, kann man nicht weil da die Techniksachen von meiner Mutter stehen, und rechts ist die Fläche wo sie aktuell unterrichtet, die Schweine stehen als quasi dazwischen...
Nach vorne ist schwierig weil da dann unser Fernseher kommt😔
Wir haben also alle Möglichkeiten ausgenutzt die mir eingefallen sind😬
-
2 kleine Nasen😍
Zorro liegt grad oben🙈
So sieht's aktuell aus🙈
Nach links und rechts können wir nicht mehr, und nach vorne ist auch schwierig😬
-
Okay, danke.
Dann beobachten wir mal😊
-
Zuerst aber einmal der TÜV von letzter Woche und gestern:
letzte Woche:
Zorro 1034g(+16)
Ozeana 1181g(-9)
Toffifee 966g(-24)
gestern:
Zorro 1030g(-4)
Ozeana 1230g(+49)
Toffifee 960(-6)
Ozeana...keine Worte😂
Der Rest wird beobachtet.
Zorro knirscht schon wieder mit den Zähnen, aber die wurde Freitag erst untersucht, Löwenzahn es wurden leichte Spitzen abgeschliffen, kann es daran liegen?
-
Dachte ich mir.
Wir leben hier halt zu viert, die Schweine wohnen im Wohnzimmer, und momentan während Corona macht meine Mutter dort auch ihre Zumba-Stunden, deshalb darf auch nichts in die Kamera🙈
Ich versuche nachher mal ein Bild zu machen, vielleicht habt ihr noch Ideen?
-
Hmmmm, wahrscheinlich nicht...oder erst nach Corona und da wäre das auch schwierig😬
Dann wahrscheinlich eher nicht😔
-
-
Oh ja, unsere kleinen helfen mir sehr viel?
Okay, wir sehen uns bald?
Uns findest du bei https://www.meerschweinchen-ra…einebande-aus-dem-norden/ und meinen Text über Blecky bei https://www.meerschweinchen-ra…?postID=927067#post927067 und zusätzlich mit Bilder und Videos bei Instagram unter pigture2015...also volles Programm??