Beiträge von IrishGirl
-
-
Mal ne kurze Frage, wie sollten die Rosetten nach dem Standart verteilt sein?
Hat hier jemand so ein "Vorzeigeschwein"?
-
Freue ich mich sehr zu hören!
So kann es weiter gehen🍀
-
Morgendliche Grüße von Zorro🌞
-
Falls noch fragen sind stellt sie ruhig, ebenso gibt es noch mehr über meine Meerschweinchen unter meinem Instagram Account: treue_glueckspfoten
Ich folge dir sogar...wusste ich garnicht😂🙈
Tolle Bilder und super süße Schweine😍
-
Leider nicht der Teil scharf, der scharf sein sollte, aber niedlich❤
Ich muss mal mit euch feiern...Tilda hat heute das erste Mal was aus meiner Hand genommen, ganz vorsichtig und zaghaft, aber es war ein Stück Radicchio, als war sie etwa 1,5 cm von meiner Hand weg😍
Ich bin so stolz auf die Kleine❤
-
Sehen doch auf beiden Bildern toll aus😍
Ich habe jetzt seit 2 Wochen gefühlt jeden Tag die Kamera in der Hand...So hab ich ein "Hobby" mit den Schweinchen, ohne sie zu stören😊🙈
-
Unsere fanden das auch doof, hab dann bei der Grasfütterung einfach die Kamera ins Gehege gehalten und geknipst, dann haben sie nach ein paar mal wegrennen recht schnell verstanden das die Kamera gar nicht schlimm ist🤷🏻♀️🤦🏽♀️
Kannst du ja mal versuchen Marie-Luise !
-
Letty
Helf hier mal bitte!🙈
-
-
Fotobücher, Fotoalben, Instagram etc., ich beispielsweise lasse die schönsten Fotos dann drucken und hänge sie auf (muss natürlich den Mitbewohnern auch passen ;)).
Instagram mache ich schon...aber irgendwie halten die Leute ihre Meeris alle so ein bisschen schwierig...mit denen kann ich mich nicht so freundlich unterhalten🙈
-
Letty
Voll schön😍
Draußenbilder sind die schönsten!
Display hab ich😅
Ich meine als ich gestern den Namen von der Kamera gegoogelt habe um UnsereWutzen nicht zu schreiben wie das Band heißt, sondern dass das wirklich die Kamera ist, dass da stand das es eine Spiegelreflex ist...aber eine Garantie🙈
-
Oh ja, ich kenne es! Die verteilen die Böhnchen aber auch immer so passend😂
Also soweit ich weiß fotografiere ich mit ner Spiegelreflex, wenn du das meinst🙈
Wie meinst du genau mit eigene Projekte?😊
-
Haha😂
Ich find auch, anders bearbeitet, oder Original ist es dunkel, verwirrend und nicht besonders schön...😬
-
Nur mal so theoretisch, hätte hier irgendjemand Lust auf ein Thema wo es nur um Meerschweinchenfotografie, Tipps, Kameras und alles sowas gibt?
Wo vielleicht auch mal Fotowettbewerbe oder so stattfinden?
Nur mal so ne fixe Idee...🙈