So, ratet mal wie viel die Kleine heute gewogen hat?
Beiträge von IrishGirl
-
-
Ich sehe da jetzt kein Problem, aber wir haben so andere Schalen, die nehmen glaube ich Spanier oder so zum Essen.
Ich suche mal ob ich da was finde, die sind super praktisch und in vielen Größen erhältlich😊
-
Ist doch fast das gleiche😂
Danke!
-
Ich würde einfach beobachten!
Ich finde, lieber verrückt und übervorsichtig als unvorsichtig und desinteressiert!
-
1232g😍😍😍
-
Ozi war heute morgen wieder auf 1228g, also fehlen noch 14g.
Mal schauen wie es gleich ist!😁
-
Ja, dann passt meine Vermutung das sie noch so jung ist!
Vielleicht kannst du sie ja mit irgendwas unterstützen bis ihr Kot wieder okay ist, währenddessen Gras füttern, und dann langsam absetzen, in der Hoffnung das der Kot stabil bleibt...aber nur eine Idee🤷♂️
-
Och man...ich finde es nicht mehr😬
-
-
Hey,
Hattest du schonmal eine "Wiesensaison" mit ihr? Ich habe gerade keinen Überblick wie alt sie ist...
Sonst würde ich Gras nur im Notfall weglassen, weil das ja die Ernährung ist, die der natürlichen Ernährung am nähesten ist...
Sonst warte lieber auf erfahrenere Leute, das sind nur meine Ideen!
-
Alles gut
Ob es daran gelegen hat weiß ich nicht, aber ich denke es wäre besser für sie gewesen Schweine in ihrem Alter um sich zu haben.
Aber so hat sie mir viel gelehrt und ich werde diesen Fehler nicht nochmal machen, und versuchen andere davon abzuhalten ihn zu begehen!
-
Alles klar, danke für die Aufklärung!
Ich denke es wäre schonender für deinen Geldbeutel getrocknete Kräuter zu nehmen(wenn du was getrocknetes willst), oder pflückst Gras, Kräuter oder Äste die du auch verstecken kannst.
Oder bestellst dir einen Schnüffelteppich in dem du klein geschnittenes Gemüse oder Obst versteckst um Abwechslung zu schaffen.
Aber einen Tipps oder Erfahrungen zu dem Thema hab ich nicht, wusste ja nicht mal das sowas existiert😂
-
Wie meinst du das?
Blecky hat dadurch nicht mehr richtig mit gefressen, hatte Stress und war insgesamt immer etwas unsicher und hilflos.
Wir haben das leider zu spät erkannt, wenn wir sie nicht eingeschläfert hätten, dann hätte sie auch ihren eigenen Kastrat bekommen, aber ihre Arthrose war schon so doll weil sie sich nicht mehr bewegt hat.
Sie hatte zwar auch körperliche Probleme, aber wegen dieser unglücklichen Umstände konnte sie sich nicht gut erholen😥
-
Da Urfnip ja schon angefangen hat melde ich mich mal mit ein paar Fragen:
-Hast du sonst etwas geändert? Streu, Gehege,...
-Hat er Schmerzen wenn du ihn an den Hinterbeinen anfässt?
-Wie verhält er sich sonst?
Sonst, meine Idee wäre, das seine vorherige Partnerin im Sicherheit gegeben hat, und jetzt seine neue Partnerin mit ihm noch nicht so gut eine Gruppe bildet, und er deshalb noch zu unsicher ist um sich so "schutzlos" hinzulegen!
-
Ja, das frag ich mich auch!
Ich sehe keinen großen Vorteil, außerdem habe ich das Gefühl das frisch immer beliebter ist als getrocknet...