Beiträge von IrishGirl

Italoschwein

Ich verstehe absolut, wie du darauf kommst, aber ich glaube nicht, dass es gerade fair wäre ihr Leben zu beenden. Es schwankt halt sehr stark, mal bettelt sie nach Erbsenflocken und kommt sofort angerannt und manchmal sitzt sie nur rum. Deswegen schwanke ich auch stark, ob sie jetzt leidet oder nicht. Aber die Lunge ist deutlich besser geworden, und ich möchte sie noch nicht aufgeben. Sie wirkt so wach, putzt sich und hält ihr Gewicht gerade alleine. Falls das jetzt kippen sollte und sie nichts mehr frisst oder die Atmung deutlich schlechter wird, erlöse ich sie selbstverständlich, denn alleine gehen wird sie denke ich nicht. Muss sie auch nicht.

Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es eine Qual ist und sie um ihr Leben kämpft, sondern eher, dass sie für ihr Leben kämpfen möchte.

Hört sich jetzt ganz komisch an🙈

Kann mir jemand mal helfen, wie man auf YouTube Videos hochladen und die dann hier reinstellt?

Habe nicht die App, nur die Webversion.

Auf Instagram dokumentiere ich nämlich alles und da sieht man mehr, wie sie drauf ist und kann das, sage ich mal anhand der Reaktionen dort, besser einordnen, wie es ihr geht.

Die Röntgenbilder von heute. Es ist schon eine deutliche Verbesserung zu sehen, aber was genau los ist kann mir auch keiner sagen.

Die Ärztin von heute sagt, sie sieht keine Metastasen und vermutet auch keine Lungenentzündung sondern eher einen Erguss.

Die behandelnde Ärztin vermutet weiterhin Metastasen, hält einen Erguss eher für unwahrscheinlich und ist für so weitermachen und eine palliative Behandlung.

Frau Dr. Hein denkt es ist vermutlich ein Erguss, eventuell etwas tumoröses.

Wir könnten ein Herzschall machen, aber die Entwässerung, die sie mal bekommen hat, hat keine Wirkung gezeigt und es wäre sehr kritisch mit der Lagerung und stünde nicht im Verhältnis mit dem Erfolg, den es bringen könnte.

Ich werde Frau Dr. Ruf dennoch kontaktieren, aber es zeigt sich doch, dass es wohl nichts mehr zu machen gibt.

Ich weiß halt nicht, ob Tildas Zustand, wenn das das beste ist, das sie erreichen kann, genug ist für eine palliative Behandlung. Sie frisst wieder, wirkt wach und bewegt sich. Aber ihre Atmung ist halt sichtbar und die Lunge nicht gut.

Ich will sie aber nicht gehen lassen, wenn sie so kämpft und so sehr will. Aber ersticken oder Leiden soll sie auch nicht.

Ich bin gerade einfach so verzweifelt und will einfach hören, dass es wieder gut wird, aber das wird es wohl nicht und es bricht mir das Herz.

Sie ist doch mein Kampftilds😭

Habe ein paar Sachen zum Sofortverkauf.

Preis steht dabei❤️

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch sehr gerne bei mir.

Körbchen(Schmetterling/lila) mit urindichtem Pipipad

25€ zzgl. Versand

Körbchen(Fuchs/rosa)

20€ zzgl. Versand

Zwei verfügbar

Wenn ihr euch jetzt schon verliebt, dann meldet euch, wie gesagt, gerne✨️

Tilde wird nun gepäppelt und kann damit halbwegs ihr Gewicht halten. Futtern tut sie noch, aber nicht genug. Ihre Atmung ist leider plötzlich schlechter geworden...

Morgen geht's zum Tierarzt und da hoffe ich auf eine leichte sichtbare Besserung im Röntgenbild.

Ich möchte gerne nochmal die Bilder woanders hin schicken, finde aber gerade die Onlineberatung von der Frsu Dr. Ruf nicht mehr. Gibt's das nicht mehr?

Sonst frage ich vielleicht im Alstertal, die kennen sie ja.

Frau Ewringmann kennt sie ja nicht und wird mir wohl nicht online helfen. Auch wenn ich sie da entlohnen würde, aber da fehlt ihr vermutlich auch die Zeit.

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber auf Instagram gibt es auf dem Account @diefotografenhunde Berichte zu Micky. Sie war, leider kürzlich verstorben, eine alte Hündin, auch schon 18 Jahre alt, und wurde mehrfach operiert im hohen Alter.

Vielleicht macht dir das etwas Mut!

Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen (länger) Zeit. Gebt Sina ein bisschen was zu Fressen von mir🍀