Das sieht aber gemütlich aus
Beiträge von Kleetraum
-
-
Bedenke nur eines: hast du einmal damit angefangen....sammeln sich Berge von Materialien an und man kann nicht mehr damit aufhören.
😂
Oh ja! Ich werke und nähe auch für meine Bande und immer wenn ich etwas neues mache kommen meine Eltern mit „haben die nicht Mal genug?“ oder „du hast doch schon einen halben Schrank voll Zeug für die Meerscheinchen!“ 😂
Aber generell unterstützen sie mich viel. Nur wenn ich dann Mal im non-stop Modus bin... 🤣🤣🤣
-
-
Edna ist zwar sehr leicht 😐, aber wenn man überlegt, dass sie um 5 Tiere leichter ist...
-
Mama wollte ich grad nicht stören die war am futtern da muss ich gleich nochmal ran 😕
Ja, lass sie lieber futtern. Die Geburt war bestimmt sehr anstrengendend.
-
Die sind zuckersüß 😍😍😍
Tripple gefällt mir am Besten. Die Kleine Wutz würde sofort mir gehören, wenn ich noch mehr haben dürfte 😁😁😁
(Wohne in deiner Nähe)
Bei den Geschlechtern stimme ich dir zu, nur bei Browni bin ich nicht ganz sicher. Allerdings habe ich keine so große Erfahrung.
Für ein 5er Wurf haben sie tolle Gewichte.
Schön, dass es so gut funktioniert hat. Wie viel wiegt denn die Mama?
Nochmals liebe Glückwünsche😊🍀,
Kleetraum
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉☺️
Ich glaube LuckyundLou hätte Mal einen Namenstread aufgemacht. Vielleicht ist ja etwas dabei 👍
5 ist schon viel 😮
Dann hoffen wir Mal, dass die Mama das gemeistert kriegt.
-
Sas sieht lecker aus
-
-
Schade
-
Auch wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist gefällt mir die Vorstellung dieser Zeile schon irgendwie.
Andreas -
Das sind glaube ich nicht nur 3. Ich befürchte eher 4 bis 5
Das befürchte ich allerdings auch. Sie ist eine riiieeesige Bratpfanne!!!
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim 2. Wurf (deutlich) mehr Junge als beim 1. Wurf kommen ja hoch. Ich hoffe, dass alles glatt läuft und die Kleinen nicht so leicht sind... ✊✊✊
-
Ich weiß, dass es viel Aufwand ist und, dass es sehr teuer werden kann. Das sind auch die zwei größten Gründe, warum bei mir noch keine Großgruppe herumtollt 😅
Außerdem bin ich noch nicht erwachsen und meine Eltern haben da ebenfalls ein Wörtchen mitzureden 😌 Die halten mich mit mittlerweile 5 Meerschweinchen ja schon für Schweinchen verrückt 😂
Bin ich aber auch 😇
Zu den Farben:
Mir gefällt einfach die Vielfalt 😍
So viele unterschiedliche Schweinchen ❤️
Von meinen Schweinchen ist auch nur eins wegen der Farbe ausgesucht. Die anderen wurden aus anderen Gründen gewählt oder könnte ich nicht auswählen ☺️
-
So ne tolle Gruppe 😍😍😍
Da werde ich immer total neidisch 😟
Ich hätte so gerne eine große gemischte Gruppe. Und dann hast du auch noch so hübsche Schweine. Mit so tolle Farben
Irgendwann werde ich mir Mal meinen Traum erfüllen
💭
🙄
-
🎈🍀🎉Happy Birthday, liebe Rosi!🎊🥕🍅🌽
Friss dich noch Mal schön voll bis Ende des Tages. Bei Andreas bist du ja gut versorgt 😊🌱🍉🥕🌽🥒🍏 (auch wenn es nicht alles mit Emojis „aufgelistetes“ geben wird 😆)