Hast du eine bestimmte Marke im Sinne? Ich hatte sowohl die GuineaDads und neu die von GuineaQueen im Fleecebereich drin. Ich find die besser als selbstgebastelte Inko+Fleecedecken Kombination, da mich selbst die hochwertigsten Inkomatten nie überzeugt haben und es schnell roch. Allerdings muss man bei den Cagelinern auch Pipipads verwenden da vielgenutzte Bereiche natürlich genauso nass werden. Also ich wechsle die Decken nach einer Woche und verwende unter den Häusern normale Pipipads. Inkounterlagen braucht es nicht weil diese bei den meisten schon integriert sind.
Da die Liner oft sehr dick sind weil mehrere Schichten zusammen vernäht sind gibt es den Nachteil, dass wenn man grössere Flächen abdecken will die Übergänge von Stück A nach Stück B nicht so glatt sind. Zu gross dürfen die Decken auch nicht sein weil man sie sonst kaum mehr in die Waschmaschine kriegt. Ich hab hier 2.5m² Decken von Guineaqueen und die passen grad noch so rein und brauchen den maximalen Waschgang mit Einweichen usw. Allerdings haben wir eine sehr hochwertige Waschmaschine, keine Ahnung wie "normale" Waschmaschinen das verkraften.