ehrlich gesagt habe ich mir gerade nochmal die krankheiten angeschaut und die bilder stimmen mit dem hier überein also so ähnlich sieht das aus ..
Beiträge von Janine_Granini
-
-
hi Nadine,
die TÄ hat sich aber die Stelle angeguckt bei dem der das als erstes hatte.
Sie hat die Stelle auch befreit von Haaren.
Normalerweise hätte Sie das doch erkennen müssen.
Aber werde die TÄ sowieso noch ausfragen.Meine Mutter vermutet das die beiden sich kloppen und daher die stelen kommen.
Weil die immer so brommseln und der eine den anderen die leckeries klaut usw.Könnte es vll auch daran liegen ?
ich möchte die beiden ungern trennen, weil ich extra zwei haben wollte damit die nicht so alleine sind .
-
Hallo Nadine,
Ne leider weiß ich nicht den Namen des produktes, das hatte Sie mir auch nicht gesagt.
Ja Sie verlieren sehr viel Fell kämme sie auch schon oft, aber trotzdem ist mein pulli voller Fell wenn ich die beiden auf dem arm hatte.
Naja es sind auch langhaar meerisDie haut ist bei den wunden stellen komisch.
Sie sieht so aus als wäre shcimmel drrauf. auch so weißlich.
-
Meine TÄ meinte das was Sie im Nacken geträufelt hatte ist eigentlich etwas für Hunde-und Katzen, das Sie aber gerne auch für Kleintiere- und Nager benutzt.
Die Behandlung ist so ca. 2 wochen jetzt her. Meine TÄ meinte ja auch, nach der ersten Behandlung soll das nochmal 3 wochen später wiederholt werden, aber nur sicherheitshalber.>Sry wegen meiner rechtschreibung =/ hoffe sie ist jetzt etwas besser<
-
Hallo leute,
meine beiden meerschweinchen böcke habe ich seid so ca. 3 wochen.
Sie haben milben war ach schon beim tierarzt der hat dennen dann sowas im nacken geschmiert .. an dem zeitpunkt hatte nur einer der beiden eine kratzstelle diese kratzstelle solle ich mit wund- und heilsalbe behandeln meinte meine tierärDas problem jetzt ist... ich habe gestern bei dem anderen der noch keine kratzstelle hatte eine frische gefunden und der schon vorher eine hatte hat noch eine bekommen d.h für mich das die milben bnoch nciht weg sind nächste woche solle ich nochmal zur nachbehandlung kommen aber nhur zur vorischt wird das gemacht allerdings sehe ich das die aufjedenfall noch welche haben wo sie normalerweise weg sein sollten.
ich weiß nichtmehr weiter habe echt anngst um die beiden =(
Soll ich den tierarzt wechseln oder was soll ich machen =(((
nach der ersten tierarztbehandlung hatte ich auch den käfig komplett gereinigt obwohl meine tierärztin meinte das wäre nicht nötig.Bitte helft mir =((