willkommen.😊 Eine molly und eine amy hatte ich auch mal. Meine tammi hieß als Baby im tierschutz auch hazel. Und eine lilli habe ich auch. Ich mag glatthaar gerne und rosetten. Aber momentan habe ich auch keinen weiteren Platz. Möchtest du die 2 wirklich abgeben weil du glatthaar nicht so magst?
Beiträge von Amyseleven
-
-
Na ich meinte auch den Blick und die "frisur".😅
-
Das Schweinchen ist auf meinem Kalender im Juni. Hat zwar eine andere Farbe, erinnert mich aber an deine Alba.😅
-
Ich hatte mir auch überlegt das die heuballen vielleicht von einem anderen Feld kommen oder die Kartons z.b. die Reste vom großen Feld sind die dann "zusammengeharkt" werden.
-
Ja, da scheine ich auch Glück mitzuhaben... nachdem ich Motten plus Nachwuchs mit einer Lieferung samerberger bekommen hatte bin ich trotzdem es sehr gerne gefuttert wurde ja auf das allgäuer umgestiegen.
-
Ich hatte immer von bunny den großen papiersack mit heu. Aber dann war das heu oft grau. Samerberger hatte ich auch, das sah gut aus, duftet auch gut und das wurde gerne gefressen. Ich bestelle jetzt aber immer lieber das heu vom allgäuer. Dss gefällt mir noch etwas besser. Hatte Glück und am letzten Tag vor der Pause bestellt. Da stand es gibt nur noch den 1. Schnitt... bekam dann aber doch noch die profimischung geliefert.🎉 Allerdings finde ich nun fast tgl. 1 Motte. 🙄
-
Die Würfel werden hier auch gerne umgekippt. Ich packe in die kuschelsachen immer noch pipipads damit sie länger wie einen Tag halten. Dann liegen sie auch manchmal unter dem pipipad.🙄 Tabs was machen deine denn mit dem schönen Apfel?🙈 Der ist hier auch sehr beliebt, wird aber nur zum drin liegen genutzt.
-
Da stimme ich Urfnip zu. Meine lieben alle kuschelsachen, egal ob tipis, kuschelhäuser oder Würfel. Besonders beliebt sind der Apfel und der fuchsbau. Allerdings stehen hängematten noch an 1. Stelle. Und ich dachte früher was sollen die mit so einem Quatsch.😅
-
Für ein ct hatte ich um die 300 Euro gezahlt.
-
Dann mal gute Besserung den kranken.🍀 Schön das sie dir alles nochmal erklärt hat... finde ich trotzdem komisch extra eine Narkose.😅
-
ok, bisher hatte ich halt noch kein Schweinchen welches für einen Ultraschall in Narkose gelegt wurde... sei es herz- oder ein anderer ultraschall. Ultraschall ist ja eigentlich etwas simples und dafür Narkose finde ich dann schon heftig. Würde ich auf jeden Fall nochmal ansprechen. Gute Besserung.🍀
-
Wenn es sehr warm wird lege ich Fliesen ins Gehege und die dicken kuschelsachen wie kuschelapfel, fuchshöhle und Co raus. Natürlich lasse ich die Rollos unten, damit es schon etwas kühler im Zimmer bleibt und lüfte nur morgens und abends. Letztes Jahr sind die 4 für ein paar Tage in mein Schlafzimmer gezogen da es da generell angenehm kühler ist.
-
tammi fand es super eklig. Geholfen hat es, aber wie geschrieben sie hat öfters weichen matschkot und wenn ich richtig darauf reagiere ( nicht zuviel feldsalat, ruccola und riesenlöwenzahn) dann hält es sich in Grenzen. Soll heißen ihre köttel sind nie so schön wie von den anderen. Mal mit zipfel, manchmal kleiner und bröselig und fast immer etwas weicher wie die köttel.von den anderen. Vorgestern hatte sie mal gepupst, war aber nicht aufgebläht und sie futtert auch immer gut heu. Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen ob auf bestimmtes Futter mehr weicher kot folgt?
-
Das nystatin hatte tammi auch bekommen.
-
retardon half hier immer gut bei blasenentzündung. Ich weiß nur nicht ob es schon wieder lieferbar ist...