Ida, bist du etwa traurig? Ich hoffe jedenfalls das du nicht krank bist/wirst.🍀
Beiträge von Amyseleven
-
-
Wer weiß was du im so alles untermischt. Poldi kontrolliere erstmal was da kommt und nimm nicht alles blind ein.
Andreas
Wenn ich ihm seine Pillen nicht im Brei serviere nimmt er sie nicht mehr. Sonst mußte ich die abendpille in ein Stück romana wickeln und die Tabletten für morgens in chiccoree. Anders herum hatte er sie nicht genommen. Nun muß es Brei sein.🤷♀️ mach ich doch gerne für den poldi.
-
Also der Blick von Poldi. Da wäre ich geliefert. Dem könnte ich nix abschlagen
Da der poldi ja diverse wehwechen hat wird ihm auch nichts abgeschlagen.😊 Er bekommt sogar das Essen vor die Nase serviert weil er langsamer kaut wie die anderen. Und die anderen sind sehr schnell.😅 Heute morgen habe ich überlegt ob er wirklich nur antibiotikum, entwässerung und ein herzmedikament bekommt... oder ob ein potenzmittel 🙈 dabei ist. Er hatte vormittags ständig meine tammi bestiegen... das hat er früher nicht gemacht.
-
Mein kleiner Pfannkuchen 😊 wog 1291g. In Natur ist sie noch viel hübscher.
-
Heute nach dem gehegeputz.
Damit ihr seht wie mutig lilli ist, habe ich (ebenfalls mutig) meine Hand "geopfert". Alle Finger sind dran und unverletzt geblieben.😅
poldi war mit der Hängematte nicht zufrieden.🤷♀️
-
niedlich wie sich pepper an Merlin kuschelt und sich wohl fühlt. Und Merlin scheint es nicht zu stören.
-
Klar freust du dich, aber hab nicht zuviele Erwartungen an sie... nicht das du enttäuscht bist weil ihr Charakter anders ist. Ich möchte dir deine Freude nicht vermiesen.😊
-
Ich weiß nicht ob vitamin b und/oder b12 dem Schweinchen helfen könnte. Schreib doch bitte was der Tierarzt an Medikamenten verschrieben hat. Wurde geröngt?
-
Vielleicht ist sie ja auch schon weiter vermittelt worden.
-
Die beiden Mädels hattest du ausgesucht weil sie mehr mit Johnny zusammenwaren oder warum hattest du nochmal die beiden ausgewählt?
-
Hier im forum klauen wir uns doch gegenseitig keine Schweinchen.😇 Nun gut, damit niemand benachteiligt wird... josia.
-
Ich freue mich auch endlich deine Schweinchen und ihr Umfeld kennenzulernen.😊
-
Ich würde auch versuchen milkyway zurückzubekommen. Eine Vereinbarung hattest du nicht mit den neuen Besitzern deiner Schweinchen getroffen? Stehst du mit ihnen noch in Kontakt?
-
Schade, aber du hast dir ja schon überlegt wer mit wem dann zusammenleben soll.
-
Hier werden gerne mal zucchiniringe hergestellt.