Und du hast dir Bilder zeigen lassen von dem neuen Zuhause? Ich bin immer so misstrauisch... jeder kann nett tun und Bilder zeigen. Ich würde mir das vor Ort ansehen. Wenn ich die neuen Besitzer nicht persönlich kennen würde, würde ich alle behalten.😅
Beiträge von Amyseleven
-
-
Hauptsache sie unterstützen dich... auch finanziell, das kann ja mal schnell sehr teuer werden.
-
Danke, ich bin so ein armes Schwein. 😊 Aber gestern nachmittag war es noch schlimmer. Wünsche euch auch ein schattigen Plätzchen.
-
Wie ist denn das, nimmst du ein Tier zurück falls es mit der Gruppe nicht klappt?
-
Trotz ihrer Krankengeschichte hatte amy ein schönes leben.♥️
-
Kleine amy, gute reise.🌈♥️ alles gute.
-
Die pipipads gibt es bei dibis, sie verkauft über etsy. Momentan hat sie eine längere Wartezeit... Preis und Qualität sind echt super finde ich. Auch die farbauswahl. Ich habe bestimmt schon 40 pipipads.🙈 Hatte davor diverse andere ausprobiert, die waren aber nach 1 Tag nass.
-
Hallo!!! Futterfee, nun komm mal endlich in die puschen
-
Da muß ich leider widersprechen.😎 Meine Bezugsquelle für pipipads ist für mich mit reichlich Abstand die beste. Sie kann ich ebenfalls bis zu 3 Tage nutzen. Ich habe mir dort auch hängematten nach meinem Maß fertigen lassen. Ansonsten kaufe ich nie bei ebay gebrauchte Sachen, das ist aber meine Spinnerei. Ich mag für meine Schweinchen keine gebrauchten Sachen. Ausnahme ist ich kenne die Person (liebe grüße😉).
-
Nein, ich habe mich auch sehr gefreut und gesagt das es nicht schlimm ist.
-
richtig, er hat mir bei cavialand ein überraschungspaket bestellt. Und war so stolz.😊
-
Mein Freund hatte mir ohne das ich was davon wußte bei einem Schweinchenshop etwas für meine Schweinchen bestellt. Da war auch ein tüv-block und ein Block für Notizen bei. Oh, sage ich das ist aber noch der alte. Mein Freund: nein, das ist der neue den habe ich vor 10 Tagen bestellt. Naja, habe ich ihn erzählt das einen Tag bevor das Paket kam der neue tüv- Block Hier vorgestellt wurde.😊😎
-
Das freut mich, drücke weiter ganz fest die Daumen.🍀 gibst du ihr irgendein vitamin welches evtl. bei der "schlagseite" helfen könnte?
-
Auf jeden Fall. Ich sage immer nur sie wissen ja oft gar nicht wie schlimm es um sie steht.
-
Ach, das tut mir sehr leid. Arme amy♥️🍀 ich wünsche dir alles Gute. Ich weiß es nicht mehr, wie alt ist sie denn?