Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag ihr zwei. 1 Jahr ist schon wieder vorbei... bleibt gesund und habt viel Spaß.heute gibt es vielleicht noch 1 extra Leckerli.🍀🥒🥦🫑
Beiträge von Amyseleven
-
-
Ich lasse meine Schweinchen ab und zu in ihre transportkiste pullern zur kontrolle. Bei denen die diese weißen urinflecken hinterlassen merkt man das schon wenn man mal mit dem Finger durch den Urin geht. Wie kleine sandkörner. Tammi setze ich dann auch aufrecht hin und massiere ihren Bauch damit der Grieß nach unten sackt und sie ihn dann auspullert. Auf fleece sieht man das natürlich immer sehr. 🤷♀️
-
😘 poldi dankt. Ja, dieser gewisse Karl dall Blick den hat er auch drauf. 😅Meine Favoritin ist tammi-wackelnase... aber ich habe sie natürlich alle gern.♥️
-
Hier einmal ein paar Fotos von Blasengrieß Flecken. Auf Fleece sieht man die sehr gut. Vielleicht so für diejenigen, die noch nicht wissen, wie so etwas aussehen könnte.
Und vielen Dank für die Antworten zu den Tabletten 😊 Dann werde ich die mal ausprobieren.
Diese Flecken gibt es hier auch. Wenn die trocken sind und man über die Flecken fegt "stauben" die auch.
-
Eine tammi-wackelnase.
Eine lilli-schwarznase.
Eine poldinase
Und noch eine Prinzessin bailey nase
-
probiere ich mal aus.😊
-
Ist doch gut wenn sie unter der Hängematte liegt. Dann köttelt sie wenigstens nicht in die Hängematte.😅
-
helfen die möbelgleiter denn? Gute Idee.
-
habe ja schon öfters geschrieben das ich es komisch finde und es auch nicht kenne das Schweinchen für Röntgen in Narkose gelegt werden. Anders geht es nicht?
-
Auf dem vorletztem Bild fehlen nur die langen Ohren. Erinnert mich sonst an ein Kaninchen.😊
-
Ich finde das auch schwierig. Meine tierärztin hat mich auch mal hören lassen und erklärt was sie gehört hat... aber das ist wie mit den ultraschallbildern, kann man mir noch so gut erklären, erkenne ich trotzdem nicht alles.😅
-
Das ist doch schön wenn die Tante auch etwas nachfragt. Vielleicht kannst du sie ja doch überzeugen wenigstens die ganz nassen Ecken trocken zu legen?
-
könnte glatt im Fernsehen als tatortleiche mitspielen.🙈😅
-
hat sie einen Kratzer an der Nase?
-
Ich kann zu dem Thema nichts weiter beitragen, außer das hier bisher noch nie ein Schweinchen zum Röntgen in Narkose gelegt wurde und für ein ct auch nicht. Alles gute.🍀