Ich finde jetzt leider auf die schnelle die panacour Dosierung die tammi vor 2 oder 3 Jahren hatte nicht mehr. Das panacour hatte ich in einem dunklen flasfläschen abgefüllt mitbekommen.🤷♀️ Ich glaube 5 tage🤔 sollte ich es damals geben. Warum möchtest du es nochmal gegen checken? Denkst du dein Tierarzt hat sich vertan?
Beiträge von Amyseleven
-
-
Gibt es bei euch in den Niederlanden keine Kliniken die notdienst haben? Braucht ihr da extra eine Überweisung? Wie schon empfohlen, bitte handel so schnell wie möglich sprich am besten gleich! Wir wollen dir keine Angst machen aber wenn es von der Gebärmutter kommt kann ermorden auch zu spät sein. Alles gute.🍀
-
Ich könnte nachher zuhause gucken wie ich das mal dosiert hatte.
-
Ich habe ja momentan öfters kräuterprobleme... Da interessiert mich auch wielange die Kräuter frisch bleiben.
Wenn ich z.b. vom Markt welche hole und ins Wasser stelle sind sie am nächsten Tag schon nicht mehr schön. Genauso wenn ich sie in den Kühlschrank lege.
-
Hier gibt/gab es kein rewewasser momentan.😅 Nicht das jetzt wieder alle hamsterkäufe machen...🙈
-
Nein, der arbeitskräftemangel ist momentan fatal... und ich sehe kein Licht in der beziehung. aber viele wollen auch keinen schichtdienst und Wochenende oder Feiertage arbeiten. Und die Arbeit wird wie geschrieben ja nicht weniger.
Und dann diese unlogisch hohen Gehälter der Fußballer in den letzten Jahren schon.
-
Julchen8 tageszulassungen oder ausstellungsautos gibt es im Moment nicht oder selten.
Ich reduziere auch weil ich 11 Tage am Stück arbeite, die Arbeit wird mehr und ich bin einfach kaputt. Bei meiner Gesundheit kann Geld mir auch nicht wirklich helfen.
Ich habe bei ebay schon eine Anzeige gesehen wo jemand gemüsereste sucht für seine meerschweinchen.
-
Tannenzweig mit den neuen Autos und der Wartezeit das kann ich bestätigen. Mir wurde mitte August gesagt es könnte 3 Monate dauern oder länger. Das könnten sie nicht genau sagen. Gestern kam ein Anruf das mein Auto bald angefangen wird zu "bauen" und wenn ich Glück habe ist es mitte-ende Oktober fertig. Früher ist man ins autohaus, neues Auto ausgesucht und schwupps hat man es bekommen.
-
Hatte auch gerade überlegt ob es an der Trennung der großgruppe liegen könnte?
-
Ich habe mir noch ein neues Auto gekauft, ebenso ausschweifend für die Schweinchen geshoppt. Ich werde trotzdem meine Arbeitszeit reduzieren Ich fahre nie in den Urlaub, gehe nicht in Discos, oder ganz selten essen. Das meiste meines Geldes geht in lebenserhaltungskosten und die Schweinchen. Es ist ja alles teurer geworden, auch die Miete.
-
Schade das es das retardon nicht mehr gibt. War hier immer gut verträglich. Mit doxy bin ich auch sehr zufrieden. Naja möchte nicht vom Thema abschweifen.
-
samerberger heu und allgäuer gibt es hier.
-
Ich hatte den Karton von samerberger. Ja, Qualität war super. Ich hatte leider nur Motten im heu mitbekommen. Das kann natürlich immer passieren und war auch nur einmal. Die sind dort alle total nett und Lieferung ist zügig. Aber neuerdings bestelle ich immer beim allgäuer.
-
Obwohl es doch auch manchmal gut ist wenn man noch auf alte beiträge antworten oder fragen kann. Vielleicht weiß man zu dem Thema noch was brauchbares und es muß nicht alles nochmal durchgekaut werden.
-
Ich wollte auch mal was dazu schreiben... Ja, jeder hat einen anderen schreibstil aber ich fand die Texte anstrengend (ist so🤷♀️) zu lesen. Für mich ist es ein videospiel oder krimi und es war mir zu durcheinander... deshalb kann ich auch keine brauchbare antwort geben. Und es ist auch nicht böse gemeint. Alles gute.