merci, streng dich an.🍀
Beiträge von Amyseleven
-
-
Kann ich die änderungen so lassen? Oder noch was ergänzen?
-
Ich habe ja auch mein sorgenschwein den poldi. Ich gebe ihm alles was er futtern möchte. Brei mag er momentan nicht so, gibt es halt mehr erbsenflakes für ihn...
Drücke gizmo die Daumen.🍀
-
Ich schlafe auch meist bei den Schweinchen auf dem Sofa da ich ja auch recht komische Schlafzeiten 😊 habe. Wenn nicht gerade eine der Damen brünstig ist und hier ein gezeter ist läßt es sich gut bei den Schweinchen schlafen.😊 Ja, sehr schön das riesengehege. Da mußt du bald wegweiser reinstellen damit sie wissen wo es lang geht.😅
-
Bin gespannt auch auf das fenchelgrün.
-
dunkler Pfeffer... der keiner ist weil es dunkles chilli ist.😉
-
Übung macht den Meister und wenn man sich öfters hier die Schweinchen anguckt dann bekommt man es auch hin. Man fängt mit denen an wo man denkt die könnten auch bei mir einziehen (die namen der eigenen Tiere vergißt man nicht), schwierig ist es nur wenn man sich eselsbrücken falsch merkt.😉
-
Wichtig ist noch zu erwähnen je schneller du mit den kotproben sammeln anfängst desto besser. Da z.b. kokzidien (zuviele) schnell zu einer Verschlechterung des Zustandes mit aufgasung führen können. ansonsten stimme ich den anderen zu.
-
Ja, habe ihn gefunden.😅🎉
-
Bestimmt. Ich bin ja auch nicht die megaexpertin... 😅 dauert nur...
Meinst du diese normalen Punkte? * oder geht auch das Sternchen?
-
Siehe meinen vorherigen Eintrag, ich wollte nach einer überfunktion fragen. Ich hatte schon 2 kastraten die dadurch matschkot hatten, es klebte natürlich besonders an den Füßen. Auch hatten sie sehr viel abgenommen. Ich bin der Meinung das man extra fragen muß ob der t4 Wert bestimmt werden kann.
-
Wir haben das ganze übrigens heute in dem Anfangspost dieses Beitrages zusammengetragen. 🙂
Naja, narü hat zusammengefaßt. 😇 Ich bin ja ehrlich.
-
Ich habe mir jetzt nicht nochmal alles durchgelesen. Eine unterfunktion der Schilddrüse ist es nicht? Mein t9 hat aus einer über- eine unterfunktion gemacht. Ich wollte nach einer überfunktion fragen.😅 Danke der Korrektur.
-
oder sollen wir noch was ändern?
-
Und Violetta und sinja...