Johnny guckt auch verschämt zur Seite.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Bei Pappe oder Karton habe ich auch bedenken das es im Magen vielleicht aufquellt.
-
Dann drücken wir natürlich die Daumen für smooth.🍀
-
Schön, daß freut mich. Auf den Videos sieht sie ja recht vergnügt beim futtern aus. Weiter so merci.🍀
-
Also nicht falsch, weil zoobelinchen (auch wenn du es gewesen bist) das Thema geändert hat.😊
-
Ja zoobelinchen hat das Thema unbenannt.
-
lotta, alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit 🍀🫑🥒🥦 Sie erinnert mich ja immer an meine mimi, die war auch eine Kämpferin. Egal wie alt... man sollte jeden tag mit seinen Schweinchen genießen.
-
Ich hoffe es geht merci gut? Wenn man nichts liest denkt man ja es geht ihr nicht so gut.🍀
-
niedlich... wieder eine "tatort-leichen- pose".😅🙈
-
Wenn du die Zeit findest kannst du das gerne machen Marie-Luise
-
So wie in eurem Fall könnt ihr froh sein eine kompetente tierärztin zu haben, der ihr vertraut und die das beste für eure Tiere und auch für euch möchte.
Das zur Information bzgl. Melosus.
Ich drücke ganz fest die Daumen🍀, ansonsten haben die anderen ja schon so gut wie alles aufgezählt an was man noch denken könnte.
-
Das ist ja schön das man da auch nur das grün bestellen kann. Selbst bei uns auf dem Wochenmarkt gibt es nur fenchel ohne grün.
-
Hallo. 😊 Ich bin kein Experte in technischen dingen, aber wenn meine Fotos zu groß sind mache ich einen Screenshot davon und kann das dann nutzen. Aber Andreas hat ja auch schon geschrieben wie es machbar ist.
-
Da merci ja auch zu meinen Favoriten gehört drücke ich natürlich nochmal fest die Daumen. 🍀Eine wärmequelle hast du ihr ja bestimmt angeboten? Mit den Säften das habe ich auch schonmal gelesen.
-
Und das ist nur fenchelgrün oder ist da auch fenchel mit dran?