Helga .... quarki ist eine sie.🤫😊
Beiträge von Amyseleven
-
-
Alles gute zu deinem Geburtstag liebe quarki. Auch dir einen riesen Sack gesundheit. 🍀🫑🥒🥦
-
Aber die anderen müssen auch einen Tag zum feiern haben!
-
Auch wir gratulieren ganz herzlich zum 5. Geburtstag lieber Merlin.🍀 Damit du wieder zunimmt schicke ich dir etwas grünfutter.😅🥦🥒🫑 Gesundheit ist ja das wichtigste, davon wünschen wir dir mehr wie einen Sack voll.
-
Ach trixie, wolltest du auch mal wieder zum Tierarzt? Daumen sind gedrückt.🍀
-
Hallo, das sieht nach blasengrieß aus. Was fütterst du so? Wieviele Schweinchen hast du denn?
-
Ich bin auch pro artrin. Poldi läuft damit viel besser, er benötigt (bisher) keine schmerzmedikation. tammi bekommt es auch seit 1 Woche. Wir drücken die Daumen. 🍀
Wegen den Verfärbungen des urins nochmal: ja, wie du jetzt auch nachgelesen hast kann es von Medikamenten kommen. Ich hatte eine getrocknete kräutermischung gekauft da poldi schlecht fraß. Der Urin war dann immer wenn sie es futterten Orange. Heute war hier auch ein sehr urin- dunkel verfärbtes Handtuch. Da konnte ich noch nicht herausfinden was die Ursache ist. Ich habe immer die combur-5 teststreifen. Sind ja nicht so teuer und um zwischendurch bei Verdacht mal den Urin zu sticksen finde ich sie gut.
-
bekommt er colosan? Kann colosan den Urin verfärben?
-
Was " komisches" was verfärbt haben sie nicht bekommen? Oder getrocknete Kräuter?
-
Der poldi fühlt sich geehrt und schickt gleich nochmal ein erinnerungsbild.😊
-
Schön das wir deine Schweinchen auch kennenlernen. Das Namen merken wird etwas dauern.😅
-
Die tierklinik in Lüneburg hat auch vorher keine Kapazitäten? Bei meiner leni wurde vor 20 Jahren der "bauchschnitt" gemacht. Sie und ihr Partner pucki saßen dann ein paar Tage auf Handtüchern. Sie hatte alles gut überstanden mit Schmerzmitteln und AB und war gleich wieder fit. Ich drücke ganz fest die Daumen.🍀
-
lilli hat es wirklich geholfen. Und ihr (toitoitoi) eine Kastration erspart.
-
hattest du mal hormeel und ovarium ausprobiert für Alba?
-
Sie sieht jünger aus, aber wie ein Sonnenschein.