Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt. Der poldi hat heute Geburtstag und wird 6 Jahre.🎉♥️ lieber poldi ich freue mich sehr das du bei mir wohnst. Sehr ängstlich kamst du damals aus dem tierheim. Im Gehege bist du gleich vor Angst gegen die Wände gelaufen und ich dachte oje, das kann ja was werden. Es hat zwar ewig gedauert bis du nicht mehr so ängstlich gewesen bist, aber mimi hatte dich gut aufgenommen und dann zog noch Baby tammi zu euch. Du bist zu allen nett, ich kann nichts schlechtes schreibe. Wir nennen dich mister klapperzahn weil du immer mit den Zähnen klapperst wenn wir dich aus dem Gehege nehmen.😊 Aber du würdest nie beißen. Im letzten Jahr bist du schon gealtert, aber mit deinen ganzen Baustellen dachte ich nicht das du es bis zu deinem Geburtstag schaffst. Wir freuen uns über jeden Tag den du noch bei uns bist.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Das hört sich doch erstmal gut an.👍🏻
-
Diese Atmung kenne ich von meinen herzschweinchen. Alles gute.🍀
-
Wir hatten früher bei der Arbeit 2 Wellensittiche. Als ich bei meiner Arbeit anfing hatten sie noch eine kleine Voliere. Wir holten dann eine größere damit sie auch fliegen konnten. Wenn die "hauptkümmerin" im Urlaub war habe ich mich um sie gekümmert. Die können aber auch ganz schön Krach machen.😅 Zum Tierarzt bin ich gefahren und als der eine (sie hießen blau und grün) eingeschläfert werden mußte habe ich geheult obwohl es gar nicht mein Vogel war. Sie brauchen wie so alle Tiere ja viel Beschäftigung. Ich mag eher Hunde, Pferde und natürlich Schweinchen. 2x habe ich aber schon Nachbars Kater versorgt als die im Urlaub waren. Trotzdem sind Katzen und Vögel nicht so meine Tiere. 🤷♀️
-
Mit der socke das habe ich auch schon gehört, aber manche knabbern sie an.
-
Ich denke das ist wie bei allen Sachen... Viele sind zufrieden und einige nicht🤷♀️ SchweinchenTrio da hast du bestimmt echt einfach Pech gehabt. Aber schön das die so schnell reagiert haben.
-
Hallo, schön das du deine Schweinchen kurz vorgestellt hast. Meine tierärztin sagt fast jedes weibliche Schweinchen hat Zysten. Wenn sie keine Probleme bereiten warum etwas machen? Das punktieren kann man machen, aber natürlich wird die Flüssigkeit wiederkommen. Solange keine Einschränkungen bestehen ( Organe verdrängt, wesensveränderungen ect.) Würde ich nichts machen. Damals hatte meine daisy auch eine große zyste. rechts war sie deutlich zu sehen. Sie ist damit 7 Jahre geworden uns hatte nie Probleme die behandelt werden mußten. Hatte schon ein paar Damen hormeel und ovarium gegeben und ich muß sagen es hatte geholfen.
-
Hallo, vielleicht kannst du etwas mehr über deine meerschweinchen berichten. Wie alt, wieviele Schweinchen hast du, alter, bekannte vorerkrankungen usw. Damit wir dir bessere Tipps oder Hilfen anbieten können wäre dies hilfreich.
-
Kann sein das dexter durch den Verband das Bein schlechter belastet oder nachzieht. Wenn er das morgen noch macht kannst du ja nochmal nachfragen. Erstmal schön das alles gut verlaufen ist und das geht auch hoffentlich alles gut weiter. Gute Besserung.🍀
-
oh, ich habe mich überfressen. So wirkt sie auf mich.😅
-
Elisabeth, gute reise.🌈 Du wirst nun fehlen... du hattest ein schönes leben und es ist gut das heute der termin war und du nicht leiden mußt. Meine Leonie wurde damals kastriert über den bauchraum, alles ging gut nur leider wurde da ein lebertumor festgestellt. Yume* ich wünsche euch alles gute.🍀
-
kenne ich.😊
-
zu staubiges heu hatte ich mal mit so einem pflanzenbesprüher mit Wasser angefeuchtet.
-
totti heißt sie.😊
-
Und ein an der tränke genage. Dann machte es ping,ping und dann peng weil meine Liebe mimi damals gerne an der tränken zog (das war das ping,ping) bis es peng machte und sie die tränken aus der Halterung gezogen hatte. Um die tropfsauerei zu vermeiden hatte ich einen kleinen Napf unter der tränken stehen.