Ich drücke die Daumen.🍀 sah für mich auch aus als ob sich in diesem "ei" was angesammelt hatte.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Du kannst dir jetzt ja alles in Ruhe überlegen. Es könnte aber auch sein das Carlotta mal die letzte von den zweien ist. Aber dafür wirst du dir bestimmt was überlegen.
-
Bei mir ist die quote für zooläden- und tierheimtiere besser. 😊 Bisher waren die auch gesünder und lebten länger. Aber lillis züchterin ist top.
Andreas, zur Not kannst du ja wenn die 3 neuen kommen sie kurz vor eure wohnzimmertür stellen. Wenn du sie dann da stehen siehst Und "findest" , sind es fundtiere weil sie ja vor der Tür standen und keine züchtertiere mehr.😉 So einfach geht das.
-
Ich finde es auch oft schade. Da macht man sich mühe, berichtet stellt Fotos ein und es kommen keine/kaum nachfragen... dann läßt man die Berichterstattung doch lieber. Mich interessiert viel, wie der gruppenzusammenhalt ist, wer mit wem, wie äußern sich bestimmte Sachen. Usw. Usw. Oft werden Themen leider auf niedlich oder süß begrenzt. Was zwar stimmt aber schade ist. Oder bei neuen Usern wird nachgefragt wie ist es denn weitergegangen... das entfällt leider bei "alten" Usern oft. So, wollte den thread hier nicht crashen. Wünsche alles Gute.
-
Mein Freund geht fast täglich frisch einkaufen und er hat auch schon öfters Kräuter oder Salat zurück gebracht. Sieht man ja in der tollen plastikverpackung auch nicht genau ob da drin was schlecht ist.
-
bringt ihr den schlechten Salat denn zurück würde mich mal interessieren?
-
Flocke sieht mit ihren dunklen Augen aus als ob sie da was drauf bekommen hat.😅
-
Sehr süß, fehlt da nicht eine schnute?🤔
-
Da kann ich auch mitreden. Bei re.. top und bei ede.. Flop. Dort ist auch der romana sehr dreckig und hat stellen. Dagegen sind die Kräuter hier bei ede.. deutlich besser.
-
Das mit der sprühflasche und dem heu einweichen hatte ich ja auch schon vor einiger Zeit angemerkt...
-
Ein grundvorrat ist ja nie verkehrt. Um massenhaft frischfutter für die Schweinchen zu horten fehlt mir der Platz. Aber es ist ja auch so: jedes Jahr kommen neue schockmeldungen und Katastrophen. Wasser mit viel Kohlensäure habe ich schon länger nicht zum kaufen gesehen und auch das Medium Wasser ist rar... ich habe mir jetzt keinen Plan zurecht gelegt. Hoffe das wie schon zuvor alle Katastrophen glimpflich an uns vorbei gehen.
-
Dieses Thema hatten wir schon mal. Ich weiß nur nicht wie ich das finden kann. Vielleicht stellt jemand netterweise den link zu den Thema hier ein?
-
noch nicht.😅 Muß ich noch ausprobieren (aber nicht bei poldi) was da helfen könnte... vielleicht versuchst du es mal so: das Schweinchen was abnehmen soll auf die Waage und du knabberst 5 erbsenflakes. 😊 Ein Versuch ist es wert. Und bedenke, 5 flakes sind 1 gramm.😉
-
Ja, mit offenen Augen schlafen ist auch gruselig.🙈
-
Wenn du nicht geschrieben hättest sie ist im Tiefschlaf könnte man auch was anderes denken. 🙈 Und dann schlafen sie einfach nur fest mit Augen zu...