Beiträge von Amyseleven
-
-
Wenn er mit im Laub wühlen fertig ist, kannst du mir bitte den poldi wieder zurückschicken.😉
-
Mein erster Gedanke war auch eine ohren- bzw. Mittelohrentzündung.
-
-
Die sinja hat sich die Platzierung von albi abgeschaut. 😊 Ich wiederhole mich gerne: hier hätten schon mindestens 2 der damen ordentlich pipiduschen verteilt. Das sieht man ja nie auf deinen Videos.
-
Das ist doch schön. Wenn ich mit meinem Vater einkaufen fahre kauft er auch immer was für die Schweinchen. Nun hat er sich auch gemerkt wer der poldi ist.😅
-
Du darfst dir eine Überraschung aussuchen, kommt dann per Post.
AndreasOb das eine gute Idee ist, wenn sie sich nun namika aussucht?😱
-
oje. Hatte mich auch gewundert warum sie verschüttet sein soll wenn sie doch oben drauf sitzt.😅
-
Von uns auch gute besserung.🍀
-
Gerade beim köttel absuchen wundere ich mich warum 1 köttel wegläuft... das war ein ohrenkneifer, der schnell unter die pipipads lief. Habe ihn schnell mit meiner insektenfangdose eingesammelt.
poldi auf der Toilette.🙈
-
Die namika wiegt "auf der einen seite" 2g weniger.😅
-
Ich finde den auch gut gelungen... habe für sowas keine Geduld.😅
-
Ich bin mit dem doxy sehr zufrieden und es war stets gut verträglich.
-
Schön das alle munter sind.
-
poldi hat ja u.a. einen perikarderguß. Er bekommt dafür ein herzmedikament und auch entwässerung.
Ich hatte schon ein paar herzschweinchen. Der Verlauf war unterschiedlich.
Meine tierärztin rät vom wasserpunktieren ab. Viele tierärzte können das nicht, außerdem ist es nur für den Moment eine Erleichterung. Das Wasser kommt wieder und permanent punktieren ist ja auch sehr belastend.
Mit der richtigen herz-wassermedikation ist noch ein schönes leben möglich. Aber so schlimm muß es ja für aska nicht sein.🍀 Auch für dein Pferd (war es lilly oder gypsy?🤔) gute Besserung.🍀