Der poldi hat der Pan schon Glückwünsche geschickt. 🍀♥️ Durch seine hübschen Augen sieht er im Dunkeln leider schlecht und er ist traurig das er mit seinen Damen nicht zum partycrashen kommen kann... seine 2 freßraupen hätten das Buffet geplündert.😅 Also Pan, genieße dein neues Bett... egal ob unter oder obendrauf.
Beiträge von Amyseleven
-
-
In dem anderen thread geht es ja auch noch um andere Beschwerden. Ich dachte nur vielleicht ist da was für dich brauchbares dabei.
-
weiter unten ist ja auch ein thread wo steht kein Fell an den Hinterbeinen von sourcream83 ... aber das scheint bei euch ja anders auszusehen. Narü hatte ein Schweinchen mit Haarausfall unter dem Kinn wenn ich mich recht erinnere...
-
gizmo, gute reise...🌈 ich wünsche dir/euch alles gute.🍀
-
In der Tat habe ich auch noch cassetten... sogar eine original von MC Hammer.😂
-
Ich habe meinen Walkman sogar noch im Keller. Er funktioniert noch.😎
So 2 junge Männer haben sich aus Spaß eine Verschwörungstheorie überlegt... birds are not real... Vögel gibt es nicht, das sind alles Drohnen. Und mit der Theorie (aus spaß) haben sie ganz viele Fans. War in den Nachrichten.
-
Ich sehe gerade Nachrichten... birds are not real... ist wohl der neuste Trendspaß in Amerika.
Ich glaube du brauchst eine doppelte waschstraße.😅
-
Schöne Bilder. Hemingways tasthaare sehen auf dem Bild total lang aus. Und velvet scheint zu rufen: Leckerli... alle herkommen.
-
Dies ist ein schnütchen, hängematten und füßchenbild in einem.😊
-
Das habe ich auch mal unterstützend gemacht (kiefermassage). Das Schweinchen schien es ganz angenehm zu finden.
-
Das traurige ist das man sich zwar bei den vorherigen Tierärzten beschweren kann, aber mehr passiert auch nicht...
Wünsche euch alles gute.🍀
-
Kannst du wenn die waschstrasse mal leer ist zeigen wie du die Streifen befestigt hast? Hast du die selber aus fleece geschnitten? Schön das sie gut angenommen wird.
-
erinnert mich an diesen zerteilerkisten- zaubertrick... wißt ihr was ich meine? Wo die Kiste "zersägt" wird und der Kopf vorne rausschaut und die Füße hinten.
Weiß auch nicht warum mich das daran erinnert.😅
-
Der Hund von meiner Oma ist auch plötzlich umgekippt, war dann kurz "weg" und ist aufgestanden als ob nichts war. Sie war herzkrank.
Drücke natürlich die Daumen das es nichts aufregendes ist.🍀
-
Diese färbung um den popo ist ja auch witzig.😅