Ich kenne übrigens die Person die "damals" die warcheinlich erste waschanlage bei einem kuschelshop in Auftrag gegeben hat.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Dann sind es ja schon 3 glasbrettchen.
-
Wenn es dann insgesamt 12 Postkarten sind ja.😅
-
-
Da würde ich auch eins nehmen, sind schon 2.😇 Und 1 Notizbuch, werde meine Bestellung hier aber gleich noch ergänzen. Und bitte jeweils 2 von den Postkarten die zu sehen sind.
-
Ich gebe auch meinen Senf dazu... Ja, vieles kann man als Halter schon selber erkennen und behandeln... aber ich bin eine die lieber zu vorsichtig ist. Wäre ich das bei meiner bailey vor 3 Tagen nicht gewesen und hätte sie nicht in die tierklinik gebracht, dann wäre sie bestimmt nicht mehr da. Über den Berg ist sie noch nicht aber auf einem guten weg. Ansonsten haben viele schon gute Ideen und Tipps kund getan. Von hormonellen Problemen zu der kleine möchte die Position klären oder sie ist einfach nur genervt kann alles möglich sein. Ein 3. Tier und mehr Platz "kann" die Situation entschärfen. Viel Erfolg.
-
Das liest sich doch ganz gut mit den gewichten. Ich bin ja fasziniert von trixies heller Strähne.
-
habe alle gefunden.😊
-
Das ist ja sehr traurig. Wußte ich gar nicht das sowas passieren kann. Tut mir sehr leid. Kleine Maus, gute reise.🌈
-
Danke. Seitdem sie auf fleece wohnen ging es poldi besser.
-
Das gierschwein paßt am besten.🙈 die Augen sehen so groß aus.
-
poldi versteckt zwischen und unter den hängematten.
Nein tammi, du mußt jetzt nicht auf die Waage.
Prinzessin bailey in hab-acht-stellung... Futter her.
Der lange schatten-pfannkuchen lilli.
Der poldi zeigt das er auch mit Arthrose und anderen wehwechen gerne mal "klettert".
-
Die alicia ist für mich ein stachelschwein(chen). Ich mag stachelschweinchen und durch ihr erhobenes Fell hinten erinnert sie mich daran.😊
-
So oder so würde ich morgen zum Tierarzt, nicht das es sich noch entzündet und im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung führt. Auch ist die Gefahr das die Kralle noch "abreißt" gegeben. Dachte jetzt ans erste auch das es aussieht als ob das Schweinchen hängengeblieben ist. Könnte das denn sein? Holzbrücke, Käfig oder etwas in der Art?
-
Ich bin auch gerne für Schweinchen die nicht viele Fans haben...